R-Taste will nicht, altes Analoggerät

christian88

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2008
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe das Problem, das mein altes UHER TEL 5 von Assmann Informatik(Baujahr 94) nicht so richtig mit der FritzBox makeln will, da eine gedrückte R-Taste nichts bewirkt.

Hat jemand eine Ahnung ob da mal was geändert worden ist mit dem Signal dieser Taste, so dass die FritzBox das nicht kennt was das Telefon da sendet, weil im Display des Telefons erscheint das Zeichen für die R-Taste nach dem drücken. Das Telefon sendet also was.

Das UHER ist übrigens auf Mehrfrequenzwahlverfahren eingestellt, unterstützt aber auch Impulswahl.
 
Schau mal ins Handbuch des Uher, da wird es mehrere R-Konfigurations_Einstellungen geben
 
Hallo,

leider habe ich die Bedienungsanleitung nicht. Hat zufällig jemand so eine bzw. die Anleitung eines UHER Telefons und kann mir das entsprechende Kapitel per PN schicken, bzw. hier posten. Die meisten Geräte eines Herstellers sind sich ja oft ähnlich.

Leider gibts online keine Bedienungsanleitungen.
 
Schau Dir mal diesen Link an. Im drittletzten Beitrag ist die R-Tasten-Programmierung eines Uher Tel 20 beschrieben. Evtl. kannst Du damit ja etwas anfangen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.