[Problem] Raspberry Pi 400 legt FritzRepeater lahm (?)

Kurzum, er kann "Zeitserver" wieder aktivieren (wo auch immer es deaktiviert hat). ;)
 
Da es jetzt seit Tagen problemlos läuft werde ich den zeitserver testweise wieder aktivieren.
Ja, der Zeitserver der FB war gemeint:
Die FRITZ!Box kann als Zeitserver im Heimnetz verwendet werden.
--> FRITZ!Box als Zeitserver im Heimnetz bereitstellen

Kurzum, er kann "Zeitserver" wieder aktivieren (wo auch immer es deaktiviert hat). ;)
Da dies beim "googlen" des Problems als mögliche Lösung vorgeschlagen wurde. Und probieren schadet meistens ja nicht ;) Aber ist jetzt wieder aktiviert.

Edit DM41: 2 Beiträge zusammengeführt. Bei Nachträgen bitte editieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzes Update:
- Per Wlan + Repeater trat der Fehler immer wieder auf. Was ich geändert hatte, klann man hier ja nachlesen.
- Per Kabel direkt zur Fritzbox ist es kein Problem
- Sogar ein komplett neuer Repeater, neue FB, neuer Raspberry und neue Einrichtung der FB ohne Einstellungsimport haben nicht geholfen!!

Seit heute habe ich die neue Labor drauf, aber noch zu früh um zu sagen, ob es was bringt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.