Rausrufen unmöglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matuschek

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich kann mit meiner Flat nicht herausrufen, obwohl alles korrekt eingestellt ist; auch reingerufen werden kann.

Der Fehler ist immer "Time out" so die Fritz!Box.

Habt Ihr das auch?
 
Selbiges gestern und heute abend. Nach neu registrieren geht es dann irgendwann wieder. Andere Anbieter waren bei mir nicht betroffen (Teldafax / Vonage), insofern ein hausgemachtes SIPGATE problem.
 
Gleiches Problem bei mir. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

Boxneustart (neu registrieren) hat nichts gebracht.
Keine Fehlermeldungen im Log, Internet geht aber, liegt scheinbar an Sipgate

Gruß

Niko
 
Rausrufen unmöglich.
FritzBox zeigt abwechelnd folgende Fehler an:
03.12.06 09:10:55 Internettelefonie mit **** über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Terminated (487)

03.12.06 09:10:22 Internettelefonie mit **** über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: Declined (603)
 
Hi,

habe das selbe Problem, Box neustart, extra reregister und ändern der SipGate Einstellungen haben nichts gebracht.

Mal sehen wann die das in den Griff bekommen :noidea:

Gruss
Frank
 
moin. ich habe auch die fehlermeldung 603. doof. liebe grüsse. jokel
 
Auch ich habe seit heute morgen dieses Problem
 
Gleiches Problem hier. Der Versuch von Sipgate aus Anrufe zu tätigen führt nur zur Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Die Annahme eingehender Anrufe ist dagegen möglich.
 
10:37 Uhr
Telefonieren (abgehend) ist im Vorwahlbereich 0721 wieder möglich
 
Somit hat sich derThread erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.