.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Reaktionszeiten bei Nikotel

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von jjduke, 24 Okt. 2004.

  1. jjduke

    jjduke Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe bei Nikotel nun zwei Support-Meldungen aufgemacht. Die erste Meldung wurde nach 6 Wochen das erste Mal beantwortet, die zweite ist nun seit zwei Wochen unbeantwortet - ist das normal?

    Dabei geht es z.b. darum, dass die kostenpflichtige Faxnummer nicht erreichbar ist. Jedes Fax an diese Nummer führt zum Abbruch.
    Super Service! Bin gespannt, wie man mit diese Philisophie am Markt überleben will...

    Gruß
    jjduke

    Edit von Christoph: Ist hierhin verschoben, weil allgemeine Frage. Und 1x posten reicht. ;-)
     
  2. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Reaktionszeiten NIKOTEL

    Hallo,

    sicherlich ist die Reaktionszeit nicht üblich. Mein Vorschlag ist, rufen Sie doch einfach bei NIKOTEL in Hamburg an und bitten Sie den Mitarbeiter um direkte Klärung. Die Kontaktdaten stehen doch im Impressum der Webseite.

    Falls Sie die sekundengenaue Abrechnung von NIKOTEL geniessen, wenden Sie sich doch bitte direkt an den Vertriebspartner - welcher Ihnen bestimmt umgehend hilft.

    mfg
    Bernd Heppner
    www.sip-telefon.de