Reaktionszeiten bei Nikotel

jjduke

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2004
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
habe bei Nikotel nun zwei Support-Meldungen aufgemacht. Die erste Meldung wurde nach 6 Wochen das erste Mal beantwortet, die zweite ist nun seit zwei Wochen unbeantwortet - ist das normal?

Dabei geht es z.b. darum, dass die kostenpflichtige Faxnummer nicht erreichbar ist. Jedes Fax an diese Nummer führt zum Abbruch.
Super Service! Bin gespannt, wie man mit diese Philisophie am Markt überleben will...

Gruß
jjduke

Edit von Christoph: Ist hierhin verschoben, weil allgemeine Frage. Und 1x posten reicht. ;-)
 
Reaktionszeiten NIKOTEL

Hallo,

sicherlich ist die Reaktionszeit nicht üblich. Mein Vorschlag ist, rufen Sie doch einfach bei NIKOTEL in Hamburg an und bitten Sie den Mitarbeiter um direkte Klärung. Die Kontaktdaten stehen doch im Impressum der Webseite.

Falls Sie die sekundengenaue Abrechnung von NIKOTEL geniessen, wenden Sie sich doch bitte direkt an den Vertriebspartner - welcher Ihnen bestimmt umgehend hilft.

mfg
Bernd Heppner
www.sip-telefon.de
 
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,200
Beiträge
2,263,670
Mitglieder
375,686
Neuestes Mitglied
horafo4576