Reaktionszeiten bei Nikotel

jjduke

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2004
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
habe bei Nikotel nun zwei Support-Meldungen aufgemacht. Die erste Meldung wurde nach 6 Wochen das erste Mal beantwortet, die zweite ist nun seit zwei Wochen unbeantwortet - ist das normal?

Dabei geht es z.b. darum, dass die kostenpflichtige Faxnummer nicht erreichbar ist. Jedes Fax an diese Nummer führt zum Abbruch.
Super Service! Bin gespannt, wie man mit diese Philisophie am Markt überleben will...

Gruß
jjduke

Edit von Christoph: Ist hierhin verschoben, weil allgemeine Frage. Und 1x posten reicht. ;-)
 

ipman66

Mitglied
Mitglied seit
30 Apr 2004
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Reaktionszeiten NIKOTEL

Hallo,

sicherlich ist die Reaktionszeit nicht üblich. Mein Vorschlag ist, rufen Sie doch einfach bei NIKOTEL in Hamburg an und bitten Sie den Mitarbeiter um direkte Klärung. Die Kontaktdaten stehen doch im Impressum der Webseite.

Falls Sie die sekundengenaue Abrechnung von NIKOTEL geniessen, wenden Sie sich doch bitte direkt an den Vertriebspartner - welcher Ihnen bestimmt umgehend hilft.

mfg
Bernd Heppner
www.sip-telefon.de
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,832
Beiträge
2,027,217
Mitglieder
350,920
Neuestes Mitglied
askmeforit79