Hallo,
habe bei Nikotel nun zwei Support-Meldungen aufgemacht. Die erste Meldung wurde nach 6 Wochen das erste Mal beantwortet, die zweite ist nun seit zwei Wochen unbeantwortet - ist das normal?
Dabei geht es z.b. darum, dass die kostenpflichtige Faxnummer nicht erreichbar ist. Jedes Fax an diese Nummer führt zum Abbruch.
Super Service! Bin gespannt, wie man mit diese Philisophie am Markt überleben will...
Gruß
jjduke
Edit von Christoph: Ist hierhin verschoben, weil allgemeine Frage. Und 1x posten reicht. ;-)
habe bei Nikotel nun zwei Support-Meldungen aufgemacht. Die erste Meldung wurde nach 6 Wochen das erste Mal beantwortet, die zweite ist nun seit zwei Wochen unbeantwortet - ist das normal?
Dabei geht es z.b. darum, dass die kostenpflichtige Faxnummer nicht erreichbar ist. Jedes Fax an diese Nummer führt zum Abbruch.
Super Service! Bin gespannt, wie man mit diese Philisophie am Markt überleben will...
Gruß
jjduke
Edit von Christoph: Ist hierhin verschoben, weil allgemeine Frage. Und 1x posten reicht. ;-)