.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rechnung für STB bei Nachlieferung?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von katzespotty, 11 Dez. 2006.

  1. katzespotty

    katzespotty Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Leute,

    ich habe seit 1 Woche meine STB endlich nach 11 Wochen bekommen. Meine Fritzbox habe ich schon eher bekommen. Bei der Lieferung der STB lag aber keine Rechnung bei. War das bei denen von Euch auch so die erst die Fritzbox bekommen haben mit dem Vermerk STB wird nachgeliefert? Mein Anfrage per Mail mir die Rechnung doch zu schicken ist bis heute nicht beantwortet worden. Im CC kann man keine Rechnungen von Hardwarelieferungen abrufen.
     
  2. Joe_57

    Joe_57 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    5,003
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schau doch einfach mal deine Kontoauszüge an.
    Da sind doch sicherlich die 69,99 von 1&1 abgebucht worden. :noidea:

    Die Rechnung hast du ja schon vor ca. 11 Wochen bekommen. :-Ö
     
  3. katzespotty

    katzespotty Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hagen
    #3 katzespotty, 11 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dez. 2006
    Hey, klar wurde der Betrag schon abgebucht. Dort steht ja auch die Rechnungsnummer. Die Rechnung habe ich nicht vor 11 Wochen bekommen! Bei der Lieferung der FritzBox war auch nur diese dort aufgelistet. Ohne Rechnung kann ich im Garantiefall keinen Beleg vorweisen.

    Korrigiere: Auf der Rechnung der FB steht die STB, aber ohne Preis da sie Nachgliefert wird. Diese Rechnung hat auch eine andere Rechnungsnummer. Es muß also eine Rechnung nur für die STB geben! Und genau diese fehlt mir.
     
  4. omega321

    omega321 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich warte immer noch ( 6 Wochen ) auf die Box, soll aber noch im Dezember kommen. Bei der Bestellung ( Bestandskunde ) hatte ich gefragt, ob ich die Box gleich bezahlen müßte. 1&1 hat per E-Mail geantwortet und gesagt, dass ich die erst zahlen muss, wenn ich die Box habe. Also müßtest du eine extra Rechnung bekommen.

    Gruss Markus
     
  5. TschernoBill

    TschernoBill Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, hab mich damals auch gewundert und keine rechnugn dazu bekommen...
     
  6. omega321

    omega321 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rechnung

    @Tschernobill

    Abgebucht haben die auch nicht ?
     
  7. voyager_ms

    voyager_ms Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Box mit Rechnung eingetrudelt

    Gestern kam eine Fertigmeldung (Bestellung vom 25.10.) per Mail.
    Heute kam die Box samt Rechnung.
    Die Rechnung war allerdings unten im Boden vom Umkarton.

    Gruß Martin