Recover.exe, eingeschränkte konektivität, hilfe !

kaMi07

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

habe meine fritz.box 7050 mit der recover.exe wiederhergestellt. hat auch alles gut geklappt. jetzt habe ich nur das problem das ich eine eingeschränkte konnektivität habe. auf die fritz box kann ich nicht zugreifen. power leuchtet, dsl ist aus.

er sagt mir außerdem, :noidea: dass er meine fritz box nicht findet.

was kann ich machen ?
danke im vorraus

probiere mal die Fritz!Box per Telefon auf Werkseinstellungen zurück zu setzen:
#991*15901590*

Wie ist der PC mit der Fritz!Box verbunden? LAN oder WLAN ?

Ansonsten hilft wohl nur dem PC eine feste IP zu geben 192.168.178.21 und dann die Fritz!Box im Internetexplorer mit 192.168.178.254 oder 1 aufzurufen

hallo,

der pc ist mit lan verbunden.

muss ich einfach die nummer wählen, was passiert danach ? muss ich was beachten ?
mit der festen ip klappt es auch nicht. :(

Welche Recover.exe hast Du benutzt?
Welche Firmware war vorher drauf?

ja Hörer abnehmen und #991*15901590* wählen

ich habe folgendes benutzt: fritz.box_fon_wlan_7050.04.15.recover-image.exe
firmware war: Version 14.04.31

der pc stellt nach wie vor keine verbindung zum router her. wieso leuchtet die dsl lampe nicht ? liegt es vllt. an mein internetanbieter?

Du kannst nicht direkt von der .31 auf die .15 recovern - siehe dazu diverse Threads hier im Forum.

Gruß,
Wichard

Ich hab's geahnt.
Wenn Du die Fritz!Box wieder einsatzbereit haben willst, spiele das fritz.box_fon_wlan_7050.04.31.recover-image.exe ein.
Falls Du unbedingt auf die .15 oder .26 zurück willst, lies Dir wie von wichard empfohlen, die entspr. threads durch.

was kann ich jetzt machen bzw. wie kann ich jetzt zwischen pc und fritz.box eine verbindung herstellen ?

p.s: ich such inzwischen weiter nach lösungen hieri m forum ;)

na das hier runterladen, 7050.04.31.recover.exe starten, dann hast Du zumindest wieder den Zustand wie vor Deinem gescheiterten Versuch.

EDIT: link korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

hab ich gemacht, da kommt folgende fehlermeldung: Firmware der FRITZ!Box Fon WLAN 7050 ist mit der Recover-Firmware inkompatibel.

und gefunden hat er folgende Firmware: 10.04.15

aber das ist doch gar nicht die neuste hmm

steht da wirklich 10.04.15 ??? :confused:
oder 14.04.15 ???

ja, da steht 10.04.15 !

was hat das zu bedeuten und wie kriege ich die verbindung zwischen pc und FB :(

probiere nochmal das recovery auf die 14.04.31 und mache mal einen screenshot der Fehlermeldung :verdaech:

halllo,

hier der link:
image_org.php.jpg

[Edit wichard: Bild von externer Werbeschleuder hier lokal im Forum eingebunden]

Boah ey, krass.
Hast Du mal alle Firewalls des PC deaktiviert und das rote original Kabel der Fritz!Box mit LAN1 der Fritz!Box verbunden. Und nochmal das Recovery starten.

was hat das denn genau zu bedeuten ?

ja, rotes kabel ist mit LAN A verbunden, firewall war an, probier es noch mal mit ausgeschaltener firewall.

Naja solange da bei ermittelter Firmware 10.04.15 steht - kommen wir evtl. nicht weiter. Da sollte eigentlich irgendwas mit 14.04. stehen.

hmm... wie siehts aus. ich wohne in berlin. die avm zentrale ist auch in berlin-moabit anlässig. soll ich vielleicht mal da vorbeischauen ? können die mir weiterhelfen ?

p.s: danke für deine bemühungen ;)

Naja, anrufen oder mal ne mail schicken, bzw. unter www.avm.de mal ein Ticket aufmachen.

also ne mail hab ich schon per online-support geschickt. werde morgen auch mal anrufen.
ich bin jetzt offline. danke noch mal für deine hilfe. ich werde morgen berichten wenn ich mit dem telefonat fertig bin.

gute nacht

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,946
Mitglieder
377,034
Neuestes Mitglied
tom7777gt