Recover.exe, eingeschränkte konektivität, hilfe !

hallo,

das telefonat hat nix gebracht. eine mail von avm hab ich noch nicht bekommen. das problem besteht nach wie vor. :noidea:
habe immer noch kein zugriff auf die fritz.box per lan.
liegt es vielleicht an meiner netzwerkkarte ? kann da irgendwas falsches eingestellt sein ?

hoffe, ihr könnt mir helfen. :(

Hm, test es mal mit einem anderen PC oder Notebook unter Windows XP.

Hab über den Laptop meiner Freundin probiert, klappt aber nicht. Ich denke ich werde morgen zur Zentrale fahren und die Box mitnehmen. Die werden mir ja weiterhelfen könne. ;)

Hallo,

ich denke du brauchst Zwischenupdates aus der 12er, der 13er und dann eine aus der 14er (.01 oder .15). Unglaublich, wo hast du die Box denn ausgegraben? :rolleyes:

Bist Du sicher, dass die 7050 mit einer 12.XX.XX oder 13.XX.XX ausgeliefert wurde ?
Die älteste Firmware die ich fand, ist die 14.03.56 :noidea:

Nö, er schrieb im Beitrag #5, dass vorher die Firmware Version 14.04.31 drauf war.

Stimmt, sorry!
Aber wo kommt denn sowas wie in dem Pic her? Ich hab noch nie gehört, das eine FW von einer anderen Box akzeptiert wird/würde...

Das ist in der Tat eine hoch interessante Frage. Wie kommt die 10.04.15 in die Fritz!Box 7050 :verdaech:

Für was für einen Boxentyp ist denn überhaupt die 10.xx.xx :?

Fritz!Box SL

Die Fritz!Box SL auf die Major-Nummer 10. Also was ganz anderes, als die 7050

Edit: Aber die hat als neuste Firm die 03.94. Ich fürchte, da ist auf ADAM2-Ebene grässlich was schief gelaufen.
Da ist erst einmal die Major-Version wieder auf die 14 zu wuchten, bevor hier irgendwas zu richten ist...

Bekommt das ein normaler Forumteilnehmer hin, oder soll er die Box zu AVM einsenden?

Hallo,

hat sich erledigt. Ich hab die Box mal ne halbe Stunde vom Strom getrennt. Und schau, es funktioniert wieder alles.
Hatte es auch mal mit 5 min. vom Strom trennen probiert, das blieb allerdings erfolglos.

Danke für Eure Hilfen ;)

Oh, da hat sich ADAM2 aber schnell erholt :-)
Sachen gibt's :-)

Eine Frage noch !

Kann ich jetzt auf die Box das neuste Firmware raufkloppen ?

Na welche ist jetzt drauf? Immer noch die 10.04.15 ?
Wenn Du WLAN-Probleme vermeiden willst, kloppe max. die .26 drauf.

Ja, die ist noch drauf.

Wo finde ich die .26 ? Auf der Seite des Herstellers ist nur die aktuelle aufzufinden.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,878
Mitglieder
378,547
Neuestes Mitglied
Kraehe82