recovery auf fbf7170 erstellen xp

harry27at

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja tut mir leid dass ich so ne blöde frage stelle aber ist es möglich ne komplette sicherung einer 7170 zu erstellen und auf ne andere 7170 aufzuspielen (inkl. firmware,...) unter xp?

danke
harald
 
Grundsätzlich ja, wenn es die *gleiche* Hardware mit der gleichen Hardwarekennung ist und wenn Du ein Passwort für die Sicherung verwendet hast.
Die Realität ist allerdings, daß das mir noch nicht gelungen ist, da die FB reklamiert, es sei nicht die gleiche Hardware.

Zudem erscheint es mir fehlerfreier, wenn Du die 20 Minuten aufbringst und Deine "gepasteten" Einstellungen nochmal abschreibst. Vielfältige Fehlererichte hier im Forum führen zum Schluß, daß die häufigsten Fehler Übernahmefehler sind.
Du kannst Dir auf diese Weise oft mehr als diese 20 Minuten Arbeit ersparen durch die überflüssige Fehlersuche.
 
also nochmal ich möchte keine einstellungssicherung machen sondern alles von der fritz auf ne gleiche überspielen, geht das mit xp oder bin ich da chancenlos?

lg
 
Was genau soll denn "alles" sein?
 
hab zwei fast idente fritzboxen seit ca. 2 jahren in 2 verschiedenen standorten aufgestellt, beide mit den gleichen rahmenbedinungen (z.b. IP adresse Telefonanlage, ....) alle zwei haben den gleichen firmwarestand ( den neuesten von avm) bei der einen ist aber das problem wenn ich sie an die tk leitung hänge (y-Kabel) und dann reintelefonieren will kommt sofort das besetztzeichen ( sah nach ner fehlbelegung aus ) wenn ich aber nun die andere reinhänge funktioniert alles und die leitung ist dann ok - ergo möchte ich den kompletten fb inhalt auf die andere übertragen (die einstellungen alleine sinds nicht) - ich glaub ich hab 2006 über den telnetzugang auch noch andere sachen eingestellt


hope you can help

;-)

lg
harald :confused:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.