- Punkte für Reaktionen
- 0
Eine Frage zum aktuellen Freetz-Trunk:
Im Log-Script steht seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung:
Wahrscheinlich hängt es mit aktuellen Änderungen zusammen, die im System gemacht wurden. Bisher gab es diese Fehlerausschriften jedenfalls nicht. Das angegebene "See /usr/bin/modreg for more details" hilft mir nur wenig weiter.
Möchte diesen Bug den Entwicklern zur freundlichen Beachtung mitteilen. Von forenüblichen Zurechtweisungen wegen fehlenden Systemkenntnissen meinerseits bitte ich abzusehen...
Im Log-Script steht seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung:
Code:
rc.mod version freetz-devel-4665
Starting crond...done.
telnetd is disabled
Starting Freetz webinterface...done.
[COLOR="Red"]/usr/bin/modreg file listeners: Registration without <pkg> argument is deprecated. Please switch to the new style. See /usr/bin/modreg for more details.
/usr/bin/modreg file callers: Registration without <pkg> argument is deprecated. Please switch to the new style. See /usr/bin/modreg for more details.[/COLOR]Reading AVM's phone book...done.
Starting callmonitor...done.
Starting Checkmaild...done.
usage:
./rc.dtmfbox defaults - Restore default cfg/scripts
./rc.dtmfbox uninstall - Uninstall dtmfbox
./rc.dtmfbox start - Start dtmfbox as daemon
./rc.dtmfbox foreground - Start dtmfbox in foreground
./rc.dtmfbox log - Start dtmfbox logged
./rc.dtmfbox stop - Stop dtmfbox
./rc.dtmfbox restart - Restart dtmfbox
./rc.dtmfbox status - Daemon status
Starting ftp server...done.
[COLOR="red"]/usr/bin/modreg file php_config: Registration without <pkg> argument is deprecated. Please switch to the new style. See /usr/bin/modreg for more details.[/COLOR]Start dtmfbox ... done!
Starting swap...done.
Möchte diesen Bug den Entwicklern zur freundlichen Beachtung mitteilen. Von forenüblichen Zurechtweisungen wegen fehlenden Systemkenntnissen meinerseits bitte ich abzusehen...