.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Registrierung fehlgeschlagen - Voipstunt mit SIEMENS Gigaset S675IP

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von broenb, 16 Feb. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. broenb

    broenb Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    seit ungefähr einer Woche, also seit dem 9.02.09 können wir keine Verbindungen mehr über das oben genannte SIP-Telefon herstellen.
    Der Provider ist VOIPSTUNT.
    Die SIP-Konfiguration wurde über die Siemens-Software durchgeführt und hat auch für fast 1 Jahr problemlos funktioniert. Nun wird in der Siemens-Software angezeigt, dass die Registrierung am Server fehlgeschlagen ist. An den Einstellungen hat sich aber nichts geändert.
    Die Anmeldung mit dem selben Account über das Softphone funktioniert weiterhin.

    Wäre spitze, wenn uns jemand weiterhelfen könnte!
     
  2. Catalonia

    Catalonia Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Apr. 2006
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ::1
    Hallo broenb,

    hast Du schon mal den Router, an dem das Gigaset angeschlossen ist oder das Gigaset selbst, fuer 10 Sekunden stromlos gemacht? Manchmal 'klemmt' da einfach ein Port und die obige Aktion bewirkt Wunder :)

    Gruss
    Catalonia
     
  3. broenb

    broenb Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Catalonia,
    wir haben sowohl Router als auch die Siemens-Einheit neu gestartet, hat aber leider nichts gebracht.
    Kann es möglicherweise an einem automatischen Update der Siemens Software liegen, welches erst vor kurzem installiert wurde?

    Gruß
    broenb
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    würde mal die accountdaten komplett löschen >> neu starten >> accountdaten neu eingeben

    so funktionierts zumindest bei meinem 470ip wieder
     
  5. broenb

    broenb Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für Eure bisherige Unterstützung. Haben nun die Account-Daten gelöscht und neu gestartet. Beim Provider wurde ebenfalls geprüft, ob Ports gesperrt werden, das war nicht der Fall.

    Ich muss noch dazu sagen, dass das Telefon in Süd-Indien steht und an einer 1 Mbit SDSL-Leitung angeschlossen ist. Aber wie gesagt, bisher hat das Ganze nahezu problemlos funktioniert.

    Gruß
    broenb
     
  6. mankmill

    mankmill Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo die Sonne zuerst aufgeht
    Ich habe auch Probleme mit Voipstunt. Erstens schlug der download des clienten von der Webseite aus fehl und Anrufe über PhonerLite ergeben nur den Fehler 500.

    mankmill
     
  7. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #7 u.g, 19 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20 Feb. 2009
    Das zumindest klappt bei mir.
     
  8. mankmill

    mankmill Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo die Sonne zuerst aufgeht
    Danke. Jetzt seh ich auch, warum kein Anruf rausgeht. Es ist wohl noch eines meiner Konten, die noch gesperrt sind. Ich bekomme ein General Error (CODE:33). Vielleicht hat ihn broenb auch?

    mankmill
     
  9. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,106
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    @u.g.: Bitte ans Urheberrecht denken und den Link wieder rausnehmen, wenn mankmill die Software nun hat. Ein generelles Problem beim download gibt es ja nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.