Hallo,
seit ungefähr einer Woche, also seit dem 9.02.09 können wir keine Verbindungen mehr über das oben genannte SIP-Telefon herstellen.
Der Provider ist VOIPSTUNT.
Die SIP-Konfiguration wurde über die Siemens-Software durchgeführt und hat auch für fast 1 Jahr problemlos funktioniert. Nun wird in der Siemens-Software angezeigt, dass die Registrierung am Server fehlgeschlagen ist. An den Einstellungen hat sich aber nichts geändert.
Die Anmeldung mit dem selben Account über das Softphone funktioniert weiterhin.
Wäre spitze, wenn uns jemand weiterhelfen könnte!
seit ungefähr einer Woche, also seit dem 9.02.09 können wir keine Verbindungen mehr über das oben genannte SIP-Telefon herstellen.
Der Provider ist VOIPSTUNT.
Die SIP-Konfiguration wurde über die Siemens-Software durchgeführt und hat auch für fast 1 Jahr problemlos funktioniert. Nun wird in der Siemens-Software angezeigt, dass die Registrierung am Server fehlgeschlagen ist. An den Einstellungen hat sich aber nichts geändert.
Die Anmeldung mit dem selben Account über das Softphone funktioniert weiterhin.
Wäre spitze, wenn uns jemand weiterhelfen könnte!