Registry bei Providern funktioniert nicht

Marc1975

Neuer User
Mitglied seit
13 Okt 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich mir die aktuelle Trixbox-Version installiert. Nebenstellen usw. kein Problem. Ich schaffe es aber nicht, dass auch nur ein Trunk erfolgreich beim Provider registiert wird. Versucht habe ich es mit Sipgate, Nikotel, DUSnet - maximal komme ich bis zur Meldung "Auth sent".

Es funktioniert weder mit der startbereiten VM-Version, noch mit dem aktuellen ISO.

Meine Versuche gingen von Weboberfläche bis hin zu manuellen Einträgen in den conf-Dateien, blieben aber erfolglos. Ich habe schon einige Stunden damit verbracht, hier nähere Informationen zu finden, alle Empfehlungen aus anderen Threads ausprobiert... Auch habe ich die Firewall auf meiner FBF deaktiviert und alle Ports auf die Trixbox weitergeleitet.

Normalerweise genügt doch für die Online-Anzeige beim Provider nur der registry-Eintrag, oder? Also so, als würde ich mich über Sip-Client anmelden (was übrigens ohne Probleme funktioniert)

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?

Viele Grüße
Marc
 
Hat sich erledigt... habe den * auf einem Server im RZ installiert, da funktioniert es problemlos...
 
VoIP Provider konfigurieren

Hallo,
das selbe Problem habe ich auch. Ich will aber nicht deswegen Trixbox im RZ laufen lassen.
Wenn ich über Service Provider Wizard probiere, -> VoIP Street : kriege die Meldung: The section you requested does not exist or you do not have access to it.
 
Ihr dürft im Wizzard den register=> nicht mit angeben.

Sonst kommt allenfall nur auth. send.

Die einzutragende Sequenz lautet:


Code:
xxx:[email protected]/DID-Kontext
cu
yosh01
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,961
Beiträge
2,221,654
Mitglieder
371,727
Neuestes Mitglied
Nobbibini
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.