Reihenfolge von Firmware für 7170

Tricky1st

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe massive Probleme mit der Festznetz Telefonie nach dem update auf 29.04.15, irgendwie wird dabei eine Rufsperre für alle Nummern aus dem festnetz eingebaut, die nicht zu löschen ist. D.h keiner kann bei mir aus dem Festnetz anrufen.

Welche Firmware war jetzt direkt davor aktuell bzw. welche war die erste die WDS unterstützt hat, die hatte ich nämlich drauf.

Habe versucht mit downgrad2.tar auf 29.04.6 downzugraden, aber seitdem wid mein Repeater nicht mehr erkannt und die WDS Funktion ist komplett weg.

Hoffe jemand hat Hilfe bzw. die richtige Firmware für mich.

Danke
Florian
 
Hallo Tricky1st,
willkommen im Forum!

Der erste und wichtigste Tipp bei Problemen (speziell nach einer Firmware-Änderung) ist ein Rücksetzen auf Werkseinstellung mt anschliessender Neueingabe der Daten von Hand.
Danach schauen wir mal weiter ;)
 
hallo,

erstmal Danke für die Antwort.
habe ich schon gelesen gehabt im Forum, leider hat das auch nichts genützt.
Bin mir leider nicht mehr sicher welche Firmware ich vorher hatte. Welche hat denn als erstes WDS untersützt?

Hatte zwischen zeitlich 29.04.06 drauf, aber da kann ich für den repeater nicht WDA als Verschlüsselung nehmen nur WEP oder WDA2.

Gruß
Florian
 
Tricky1st schrieb:
Bin mir leider nicht mehr sicher welche Firmware ich vorher hatte. Welche hat denn als erstes WDS untersützt?

Hatte zwischen zeitlich 29.04.06 drauf, aber da kann ich für den repeater nicht WDA als Verschlüsselung nehmen nur WEP oder WDA2.
Kleine Info, das Ding heisst WPA, nicht WDA. Und wenn Du im Forumsbereich AVM nach "7170 WPA" suchst, kommst Du schnell darauf, welche Firmware das Ding unterstützt ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.