Rep 310 überfordert?

betaman2

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2016
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
@rstle,
Den Gedanken mit der "Nachbarschaftshilfe" finde ich vollkommen ok. So ist ja beiden geholfen.
Das finde ich an dieser Stelle auch nicht OT! Soll man etwa einen eigenen thread aufmachen? Da würde mir der Zusammenhang fehlen
Es ging ja um das überlastete WLAN.
(Aber den Beitrag #20 finde ich auch OT!)
 

rstle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
1,150
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Mich greift niemand an, da mach ich mir keine Gedanken, wäre aber auch nicht so ganz bekömmlich. :).
So unbekannt sind wir uns nicht, auch wenn neu hergezogen,
deswegen der Hintergrund...
Auch muß man ja dazu nicht das WLAN kennen, sonst hätte ich das schon eher korrigiert.

Aber nun zurück zum Thema.

Bei mir läuft das WLAN wieder, diese Orbi - Kiste strahlt erstaunlich weit, auf alle Fälle mehr als Herr Fritz.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,590
Beiträge
2,024,504
Mitglieder
350,420
Neuestes Mitglied
Lech21