Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann ich einen 1750E an das Gast-WLAN einer 7590 anmelden (ohne Mesh?) und an den LAN-Port des 1750E ein Gerät stecken welches dann Zugang zum Internet (auch per Gast-WLAN natürlich) hat?
Verbinden Sie Ihren FRITZ!Repeater per WLAN mit Ihrem WLAN-Router, um die WLAN-Reichweite Ihres Heimnetzes einfach und effizient zu erhöhen. Der FRITZ!Repeater übernimmt dabei die WLAN-Zugangsdaten des WLAN-Routers und kann von allen WLAN-Geräten im Heimnetz direkt genutzt werden. Wenn Ihr...
at.avm.de
Dabei wählst Du natürlich das Gast-WLAN Deiner 7590 aus.
Es spielt keine Rolle, ob die Clients per WLAN oder kabelgebunden mit dem 1750E verbunden sind, nachdem dieser nur mit dem Gast-WLAN verbunden wurde. Daher auch der manuelle Weg, statt WPS (da per WPS der Repeater beides per WLAN zur Verfügung stellt, per LAN soweit mir bekannt aber nur das Heimnetz, falls wie von Dir gewünscht per DHCP gearbeitet werden soll.
Die F!Box stellt ja für's Heimnetz und für's Gastnetz einen eigenen DHCP-Server(bereich) zur Verfügung.
Mein 1750E (FRITZ!OS 07.31) unterscheidet da nicht zwischen WPS und manuell - und ich tät' das zur Verfügung gestellte WLAN liebend gerne abstellen können ...