.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Repeater NG und Apple

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von catalpa, 11 Jan. 2012.

  1. catalpa

    catalpa Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe seit langem Probleme mit dm NG, über verschiedene Applegeräte hinweg tritt immer wieder das gleiche Problem auf: das Gerät bucht sich beim Repeater ein und hat vollen Empfang, dieser ist auch angeblich mit der 7390 verbunden aber es wird nichts weitergeleitet. Zieht man den Repeater raus haben alle Geräte schlechten Empfang (direkt von der Box) aber zumindest wird man gerouted. Leider kann ich nicht bestimmen wann das angefangen hat, weil in recht kurzer Zeit mehrere Gerätewächsel und Firmwareupdates gelaufen sind. Mit einer 7170 und eim alten 3G lief es lange problemlos. Das 3G gab den Geist auf und wurde baugleich ersetzt und der Ärger fing an. Es folgte eine 7390, viele Repeater an/aus und Umsteckversuche, ein iPohne 4, ein 4S und ein iPad. Alle machten irgendwann mal Ärger wenn der NG drin hing aber zeitweise läuft es auch mit Repeater, meist hilft ein Reset. Der NG hat natürlich die aktuelle Firmware, ebenso die Fritzbox, kein Labor. Bin langsam entnerft und bekomme Ärger mit meiner Regierung :mrgreen: