Repeater NG und Apple

catalpa

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2009
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe seit langem Probleme mit dm NG, über verschiedene Applegeräte hinweg tritt immer wieder das gleiche Problem auf: das Gerät bucht sich beim Repeater ein und hat vollen Empfang, dieser ist auch angeblich mit der 7390 verbunden aber es wird nichts weitergeleitet. Zieht man den Repeater raus haben alle Geräte schlechten Empfang (direkt von der Box) aber zumindest wird man gerouted. Leider kann ich nicht bestimmen wann das angefangen hat, weil in recht kurzer Zeit mehrere Gerätewächsel und Firmwareupdates gelaufen sind. Mit einer 7170 und eim alten 3G lief es lange problemlos. Das 3G gab den Geist auf und wurde baugleich ersetzt und der Ärger fing an. Es folgte eine 7390, viele Repeater an/aus und Umsteckversuche, ein iPohne 4, ein 4S und ein iPad. Alle machten irgendwann mal Ärger wenn der NG drin hing aber zeitweise läuft es auch mit Repeater, meist hilft ein Reset. Der NG hat natürlich die aktuelle Firmware, ebenso die Fritzbox, kein Labor. Bin langsam entnerft und bekomme Ärger mit meiner Regierung :mrgreen:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.