Repeater oder Basisstation an FB 7270 WLAN

suschi4711

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2008
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

da ich erhebliche Reichweiteneinschränkungen mit der FB (befindet sich im Keller) habe und wir unsere DECT Telefone (Siemens und 1 X T-Com Sinus 500i noch vom alten SP900) eigentlich weiter nutzen wollen und gleichzeitig die Reichweite auf das EG und teilweise den Außenbereich ausdehnen möchten nun meine Frage:

Was ist besser eine kompatible Basisstation mit weiteren Funkteil kaufen und über den S0 anschließen und dort die Mobilteile anschließen oder einen Repeater für DECT einsetzen.

Was sind die Funktionsunterschiede und welche Geräte könnt Ihr mir empfehlen ???

Vielen Dank für Eure Antworten.

mfg suschi:D
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,997
Beiträge
2,041,194
Mitglieder
353,257
Neuestes Mitglied
James_VF