.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

repeater schaltet wlan ab

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von afgstar, 10 Okt. 2011.

  1. afgstar

    afgstar Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    ich habe schon länger einen Fritz!Wlan Repeater.Allerding hat der noch nie so richtig funktioniert. Das Problem ist, dass er einfach das Wlan ausmacht. Also auf dem Display des Repeaters sind unten rechts punkte und wenn ich draufklicke kommt das Antennensymbol mit dem X. Und in der Anleitung steht, dass dieses Symbol heisst, dass das Wlan aus ist. Nur warum schaltet es sich automatisch ab. Der Empfang ist gut auf 5 Striche. Die Nachtschaltung habe ich auch nicht aktiviert. Mein Router ist ein Speedport W723v.
    Brauche echt dringend Hilfe da mein Router im Keller ist und schon Probleme hat ins Erdgeschoss zu Senden.
    danke schonmal
     
  2. Fritzmeister

    Fritzmeister Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Joop, das gleich auch bei Mir, mit den ausschalten.Die Zeitschaltung für das WLAN-Funknetz ist aber aus.
     
  3. afgstar

    afgstar Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat keiner ne lösung für das problem?!!!
     
  4. MuP

    MuP IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    11,450
    Zustimmungen:
    395
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    §9 Satz 1 AO
    Wenn du Hilfe erwartest, musst du schon etwas mehr an Informationen preisgeben !
    SS sind hier möglich !!!
     
  5. afgstar

    afgstar Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was soll ich noch sagen? der reapeater schaltet sich einfach selbst ab in den ruhezustand und sendet kein wlan mehr. mein router der SPEEDPORT W723V läuft aber noch. Ich muss erst den Repeater aus der Steckdose ziehen und wieder einstecken damit er für weitere 1-6std. läuft! und das geht immer so weiter. also mehr infos kann ich nicht sagen ich weiss auch garnicht was ihr mehr zu wissen braucht!! nachtschaltung ist auch nicht aktiv und repeater bekommt volles signal. (habs auch mal neben dem router stehen lassen aber schaltet sich trotzdem ab)
    also ich denke das reicht doch schon an informationen. Und falls ihr mehr braucht dann sagt was ihr wissen wollt:D weil ich null ahnung hab von solchen dingen;)
     
  6. effmue

    effmue IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    5,300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Guude,

    hoffentlich hast du die neueste Firmware sowohl auf der Box, als auch auf dem Repeater ;)
     
  7. afgstar

    afgstar Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jap die sind natürlich drauf:D vllt noch andere tipps? hat vllt jemand das selbe problem mit dem speedport ?