repeater schaltet wlan ab

afgstar

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
ich habe schon länger einen Fritz!Wlan Repeater.Allerding hat der noch nie so richtig funktioniert. Das Problem ist, dass er einfach das Wlan ausmacht. Also auf dem Display des Repeaters sind unten rechts punkte und wenn ich draufklicke kommt das Antennensymbol mit dem X. Und in der Anleitung steht, dass dieses Symbol heisst, dass das Wlan aus ist. Nur warum schaltet es sich automatisch ab. Der Empfang ist gut auf 5 Striche. Die Nachtschaltung habe ich auch nicht aktiviert. Mein Router ist ein Speedport W723v.
Brauche echt dringend Hilfe da mein Router im Keller ist und schon Probleme hat ins Erdgeschoss zu Senden.
danke schonmal
 
Joop, das gleich auch bei Mir, mit den ausschalten.Die Zeitschaltung für das WLAN-Funknetz ist aber aus.
 
hat keiner ne lösung für das problem?!!!
 
was soll ich noch sagen? der reapeater schaltet sich einfach selbst ab in den ruhezustand und sendet kein wlan mehr. mein router der SPEEDPORT W723V läuft aber noch. Ich muss erst den Repeater aus der Steckdose ziehen und wieder einstecken damit er für weitere 1-6std. läuft! und das geht immer so weiter. also mehr infos kann ich nicht sagen ich weiss auch garnicht was ihr mehr zu wissen braucht!! nachtschaltung ist auch nicht aktiv und repeater bekommt volles signal. (habs auch mal neben dem router stehen lassen aber schaltet sich trotzdem ab)
also ich denke das reicht doch schon an informationen. Und falls ihr mehr braucht dann sagt was ihr wissen wollt:D weil ich null ahnung hab von solchen dingen;)
 
jap die sind natürlich drauf:D vllt noch andere tipps? hat vllt jemand das selbe problem mit dem speedport ?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.