.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Repeaterproblem

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von skull2505, 6 Dez. 2006.

  1. skull2505

    skull2505 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe eine fritzbox Sl Wlan und wollte das ineternet zu meinem nachbarn bringen wollte als repeater ein siemens Gigaset SE515 dsl nehmen
    jetzt hab ich das problem das ich nicht weis was ich wie einstellen muss habe die fritzbox schonmal als basisstation eingestellt und auch erstmal die verschlüsselung raus genommen auserdem habe ich probeweiser einen rechner in der nähe der fritzbox aufgebaut um zu testen ob der repeater geht ich kann von dem rechner aus auf die fritzbox und das siemensding conecten bekomm aber keine internetverbindung ach ja aund in dem siemensdingens hab ich auch eingestellt das es ein repeater ist kann mir bitte jemand helfen ?:noidea:
     
  2. Marsupilami

    Marsupilami IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    4,998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. simulacrum

    simulacrum Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Etwas weniger Gestammel, die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung sowie ein sinnvoller Einsatz von Interpunktion würden anderen Benutzern das Lesen Deiner Texte erheblich vereinfachen. Also bitte beim nächsten Mal etwas lesbarer!

    simulacrum
     
  4. skull2505

    skull2505 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4 skull2505, 8 Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Dez. 2006
    alles klar oder was ? komm mal klar mit interpunktion und so ich schreib kein aufsatz wenn ich nen problem habe

    Posting 2:

    und vielen dank an Marsupilami
     
  5. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,676
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    @skull2505:
    Auch wenn Du das als nebensächlich erachtest:
    Hier im Forum sollte man seine Achtung den anderen Leser (und Helfern) gegenüber schon zeigen, indem man klar mit Gross- und Kleinschreibung sowie korrekter Interpunktion schreibt. Deshalb halte Dich an diese Vorgabe und schreibe vernünftig. Weiterhin beachte die Forumsregeln und mache keine Mehrfachposts. Ich habe Deine Posts oben mal zusammengefügt, da auch das ein Verstoss gegen unsere Forumsregeln darstellt. Auch Dein Thread-Titel entspricht nicht den Erfordernissen, denn dort sollte klar die Frage / das Problem zum Ausdruck kommen. Nachbessern kannst Du (im Nachhinein) noch, indem Du bei Deinem 1. Beitrag auf "Ändern"->"Erweitert" gehst und den Titel den Anforderungen anpasst.
    Das solltest Du wissen, da Du die Reglen ja auch abgenickt hast!