Repeaterproblem

skull2505

Neuer User
Mitglied seit
27 Jun 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe eine fritzbox Sl Wlan und wollte das ineternet zu meinem nachbarn bringen wollte als repeater ein siemens Gigaset SE515 dsl nehmen
jetzt hab ich das problem das ich nicht weis was ich wie einstellen muss habe die fritzbox schonmal als basisstation eingestellt und auch erstmal die verschlüsselung raus genommen auserdem habe ich probeweiser einen rechner in der nähe der fritzbox aufgebaut um zu testen ob der repeater geht ich kann von dem rechner aus auf die fritzbox und das siemensding conecten bekomm aber keine internetverbindung ach ja aund in dem siemensdingens hab ich auch eingestellt das es ein repeater ist kann mir bitte jemand helfen ?:noidea:
 
Etwas weniger Gestammel, die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung sowie ein sinnvoller Einsatz von Interpunktion würden anderen Benutzern das Lesen Deiner Texte erheblich vereinfachen. Also bitte beim nächsten Mal etwas lesbarer!

simulacrum
 
alles klar oder was ? komm mal klar mit interpunktion und so ich schreib kein aufsatz wenn ich nen problem habe

Posting 2:

und vielen dank an Marsupilami
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@skull2505:
Auch wenn Du das als nebensächlich erachtest:
Hier im Forum sollte man seine Achtung den anderen Leser (und Helfern) gegenüber schon zeigen, indem man klar mit Gross- und Kleinschreibung sowie korrekter Interpunktion schreibt. Deshalb halte Dich an diese Vorgabe und schreibe vernünftig. Weiterhin beachte die Forumsregeln und mache keine Mehrfachposts. Ich habe Deine Posts oben mal zusammengefügt, da auch das ein Verstoss gegen unsere Forumsregeln darstellt. Auch Dein Thread-Titel entspricht nicht den Erfordernissen, denn dort sollte klar die Frage / das Problem zum Ausdruck kommen. Nachbessern kannst Du (im Nachhinein) noch, indem Du bei Deinem 1. Beitrag auf "Ändern"->"Erweitert" gehst und den Titel den Anforderungen anpasst.
Das solltest Du wissen, da Du die Reglen ja auch abgenickt hast!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge