.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Resolved DNS Names mit der Fritzbox 7170?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von 3pnf, 4 Nov. 2008.

  1. 3pnf

    3pnf Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal.

    Mein erster Eintrag in diesem Forum und gleiche eine Frage an euch:

    Ich besitze die Fritzbox 7170 ich habe mich gefragt ob man sich in Software besuchte Internetseite anzeigen lassen kann. Habe ein wenig gegoogelt und weiß, dass die Funktion wohl "Resolved DNS Names" heißt. Besitzt meine Fritzbox diese Funktion und wenn ja wo kann ich es einsehen? Zur Info: Ich bin ein Laie habe die Fritzbox erst wenige Stunden in Betrieb und hab auch sonst wenig Ahnung von der Materie ;)

    Gruß & Danke,
    3pnf
     
  2. 3pnf

    3pnf Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich nochmal.

    ist die frage nicht verständlich gestellt worden oder ist diese funktion einfach nicht bekannt?

    als hintergrund: mein nachbar möchte mein wlan mitnutzen und ich habe da etwas bedenken bezüglich des aufrufens von illegalen seiten etc. ich wollte mit seine und meine seitenbesuche mitloggen, seine zustimmung habe ich.

    beste grüße
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,610
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Nö, das kann die Fritz nicht. Dazu benötigst Du einen nachgeschalteten PS, der diese Funktionalität übernimmt und zum Nachbarn weiter routet.

    PS: Willkommen im Forum!