Resolved DNS Names mit der Fritzbox 7170?

3pnf

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal.

Mein erster Eintrag in diesem Forum und gleiche eine Frage an euch:

Ich besitze die Fritzbox 7170 ich habe mich gefragt ob man sich in Software besuchte Internetseite anzeigen lassen kann. Habe ein wenig gegoogelt und weiß, dass die Funktion wohl "Resolved DNS Names" heißt. Besitzt meine Fritzbox diese Funktion und wenn ja wo kann ich es einsehen? Zur Info: Ich bin ein Laie habe die Fritzbox erst wenige Stunden in Betrieb und hab auch sonst wenig Ahnung von der Materie ;)

Gruß & Danke,
3pnf
 
ich nochmal.

ist die frage nicht verständlich gestellt worden oder ist diese funktion einfach nicht bekannt?

als hintergrund: mein nachbar möchte mein wlan mitnutzen und ich habe da etwas bedenken bezüglich des aufrufens von illegalen seiten etc. ich wollte mit seine und meine seitenbesuche mitloggen, seine zustimmung habe ich.

beste grüße
 
Nö, das kann die Fritz nicht. Dazu benötigst Du einen nachgeschalteten PS, der diese Funktionalität übernimmt und zum Nachbarn weiter routet.

PS: Willkommen im Forum!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.