Richtige Einstellungen für X-Lite / Ninja Lite?

No Idea, versuche zuerst Ninja einzustellen und danach das IP-Telefon in der Fritz!Box zu eröffnen. Dann müsste die Anmeldung gemäss dem zweitletzten Bild der Anleitung funktionieren. Kannst Du die Fritz!Box mit „fritz.box“ (und nicht nur mit der IP-Nummer) erreichen?
 
Hatte ich auch schon probiert.
Keine Probleme den DNS Namen anzusprechen (Die Box selber ist der DNS).

Zusatzunfi: Desktop-Firewall ist für die Testzwecke deaktiviert -bevor das einer fragt;)



--------Problem Zitat da ansonsten überlesen wird--------
Ich habe eine FritzBox 7390 in betrieb und möchte meinen Rechner via Ninja Lite zum telefonieren verwenden.

--> Mein Problem ist, dass sich Ninja Lite einfach nicht an der Fitzbox anmelden möchte.
Ich habe bereits alles probiert was ich hier und in anderen Threads, die bei der Suche nach "ninja lite" herauskamen, gelesen habe.
Ansonsten ist alles streng nach der Anleitung gemacht.


:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kriegs nicht hin :(

Hallo liebe Leute!

Habe jetzt im Internet recherchiert und hier das Thema mehrmals gelesen aber ich bekomme es nicht hin Ninja-Lite mit den Daten von 1und1 zum laufen zu bekommen.
Über die FB kann ich nicht gehen da meine keine IP- Telefone unterstützt :(

Also bracuhe ich die 1und1- Daten. Die Voreinstelung gibt ja schon einiges her aber was ist genau der Benutzername? und das PW? Der zu der Nummer passt? Ist der Benutzername dann die Nummer von 1und1? In welchem Format muss ich die dann eingeben? :confused::confused:

Ihr merkt schon ich habe keinen Plan xD

Ich würde mich aber sehr freuen wenn mir hier jemand eine Anleitung schreiben kann wie ich Ninja- Lite und die FB zu konfigurieren haben damit sie über SIP von 1und1 laufen.
Ich danke schonmal VIELMALS im Vorraus!

MfG John
 
Brauche auch HIlfe.

Habe hier eine 7270 und Ninja Lite wie hier beschrieben eingerichtet.
Ankommende Anrufe gehen durch, einwandfrei.

Ich kann aber nicht raustelefonieren, es klinglt nicht mal.

Hat jemand einen Tipp ?
 
Hallo,
kann mal Jemand einem etwas Dümmeren auf die Sprünge helfen.
habe Ninja Lite mit 1&1 eingerichtet. Wenn ich an meiner Fritz Box hänge funktioniert alles bestens.
Wenn ich anderweitig ins Internet gehe, z.B. im Büro meldet sich mein Ninja nicht an.
ich denke mit den Fritz Box Einstellungen komme ich da nicht weit.
Was muss als Aktiv - Proxy Bezeichnung - Domain / Realm - Proxy Server - usw. eingetragen werden.
Sorry wenn das gleiche vieleicht schon mal gepostet war, bin seit ewig am suchen, habe aber nichts gefunden.
Vielen Dank vorab
Gruss
 
Hallo alle zusammen, ich schaffes leider auch nich das korrekt einzurichten...
Habe nen Vertrag mit 1&1 und 3 Internetrufnummern. Habe sowohl versucht das Softphone mit der Firtzbox zu verbinden (Es hört sich entweder so an als würde Strom fließen (so nen komisches knacken...) oder es kommt gar kein Geräusch) als auch über meinen 1&1-Account, was aber überhaupt nicht geklappt hat.
Kann mir jemand vielleicht eine Anleitung geben, was man wie eingeben muss um sich an dem 1&1-Account anzumelden? Was muss ich als Anmeldenamen eingeben, was als Passwort?
lg Celondir
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.