Risse unter der Tastatur. MTF

Hallo colonia,

sorry, hat eine Weile gedauert mit meiner Rückmeldung, aber bin erst vor kurzem wieder aus dem Urlaub zurück.

Jetzt aber zum Thema, ca. zwei Wochen nachdem ich meine beiden MT-F zu AVM eingesendet hatte habe ich zwei komplett neue Geräte zugeschickt bekommen, das nenne ich echten Service :p:p.

Leider bin ich bisher noch nicht viel zum Testen gekommen, aber ich bilde mir ein, dass die Qualität beim Freisprechen etwas besser als bei den alten Geräten ist. Leider haben die Teile nur die 2.04er Firmware und da ich leider nur eine 7270 V1 habe, kann ich leider keine Updates machen um so vielleicht von den evtl. Verbesserungen der neuen Firmwares zu profitieren. Mit einer V2 oder V3 hätte ich ja die Hoffnung, dass das Ganze für mich noch praxistauglich wird, aber jetzt noch mal ca. 200,- ¤ für eine neue Box raus zu hauen ist mir doch zu viel. Ich werde wohl erstmal noch ein wenig in Ruhe testen und auf ein baldiges Erscheinen der nächsten offiziellen Firmware der Box warten, in der Hoffnung, dass es die dann auch für die V1 geben wird. Sollte die nicht der Fall sein, werde ich ernsthaft überlegen für den Telefonie-Teil auf ein Gigaset DX600A mit S79Hs umzusteigen. Ich habe nämlich keine Lust auf die neuen Features zu verzichten, nur weil ich so blöd war die 7270 gleich nach ihrem Erscheinen (und damit eine V1) zu kaufen. Ich weiß das DX600A kommt bisher auch nicht besonders gut weg, aber die meisten Dinge, die bemängelt werden, brauche ich sowieso nicht. Dafür habe ich eine vernünftige DECT-Reichweite, brauchbares Freisprechen und eine nette "Wetter-App" ;).

Also ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Gruß Jörg
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,075
Mitglieder
371,607
Neuestes Mitglied
Siyar361
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.