RRDstats Legende defekt

Xerro

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Mir ist unter RRDstats aufgefallen, dass die Legende nicht richtig darstellt wird. (Beweiß liegt im Anhang)
Die Breite meines Freetz-Webinterface beträgt: 810
Daran sollte es aber, glaub ich, nicht liegen. Mhhh

MfG Xerro

Anhänge

• RRD.gif
    RRD.gif
    15.1 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Ist das erst seit kurzem so oder schon länger?

Sei längerem, das ist nicht nur erst seit diesem Devel.

Jemand ein Plan? :)

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in die /usr/lib/cgi-bin/rrdstats/stats.cgi, Zeile 286-293. Bin noch nicht dazugekommen swap einzurichten..

Ich Poste es mal hier, was ich unter der von dir angegebener Stelle sehe:
Code:
				GPRINT:usedpct:MAX:"%3.2lf%% maximal used swap"			\
				GPRINT:usedpct:AVERAGE:"%3.2lf%% average used swap"		\
				GPRINT:usedpct:LAST:"%3.2lf%% current used swap\j"		\
												\
				AREA:freepct#00FF00:"Free swap":STACK				\
				GPRINT:freepct:MAX:"%3.2lf%% maximal free swap"			\
				GPRINT:freepct:AVERAGE:"%3.2lf%% average free swap"		\
				GPRINT:freepct:LAST:"%3.2lf%% current free swap\j"	> /dev/null

Das hab ich auch gesehen ^^

*push* :rolleyes:

Die Reaktion muss echt nicht sein. Pushen ist ja fein, aber nicht einmal 24h nach dem letzten Post ist mal reichlich übertrieben. Vor allem, weil es nur um eine simple Anzeige geht, und nicht um die generelle Funktion der Box.

:groesste:
Jetzt bin ich viel weiter mit meinen Problem. Danke :-Ö

Dann kümmer dich schlicht selbst wenn dir dasd zu lang dauert.
Ich hab übrigens noch einmal nachgeschaut, ich hab das Problem nicht, dam ein Webinterface breiter eingestellt ist. Ne Auflösung von 1280x800 macht da medhr Zeichen möglich.
Wenn dich diese Kleinigkeit wirklich so stört, dann nimm halt das Wort "swap" aus dem "maximal/minimal used swap" heraus, compile neu und gucks dir an. Auch per Remount um es schlicht zu testne wäre möglich.

Na, ist das nicht informativer jetzt :p

Änder nichts an der Tatsache, dass deine Ungeduld nach so wenigen Stunden eher Sch.*piep* ist. Deswegen: Selber machen oder Geduld zeigen. Wenn du es nicht kannst, hast glatt mal ne Beschäftigung für dne Abend.

Find das trodzem nett, dass du gemeinsam mit mir den Thread an 1. Position hälst. So wird er von den wirklichen Können schneller aufgerufen :)

Wenn du es dann hinbekommen hast, kannst mal einen Patch anhängen. Ich schau dann drüber und check es dann ein, wenns passt.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,876
Neuestes Mitglied
ungworld
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.