Rufannahme bei Ninja per BT-Headset, aber wie??

elch

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage zur Rufannahme beim Ninja Lite.

Ich nutze dieses Softphone zusammen mit dem BT-Headset HBV-100 von Sony-Ericsson. Telefonieren funktioniert auch, allerdings kapiere ich nicht, wie ich die Rufannahme einstellen muss.

Bisher ist es bei einem ankommenden Ruf so, dass ich das Rufzeichen im Headset höre, dann drücke ich die Annahme-Taste am Headset, woraufhin ich aber nur eine Musik – offensichtlich von Ninja – vorgespielt bekomme, danach muss ich noch die Annahme-Taste am Ninja-Softphone anklicken, und dann wird der Gesprächspartner erst durchgestellt. Es ist doch sicherlich eine Einstellungssache, dass ich mit dem Betätigen der Gesprächstaste am Headset auch direkt das Gespräch aufbauen kann. Wer kann mir hier bei der Einstellung helfen??

Grüße von elch :confused:

eine Antwort auf die Frage interessiert mich auch brennend!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.