Rufnummerübernahme (Mobil) :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so eine SCHE.....!!!!!!

dachte ich auch, dass es egal ist wenn ich prepaid habe. und nun bin ich seit heute nicht mehr zu erreichen. ich dreh durch!!!!!

was kann ich machen. bis jetzt geht bei mir nur bombe schmeißen durch den kopf!!!! oh man!!!!


die haben nun schon wochen mein antrag und wissen das zum 29.5 die Verzichtserklärung ausgesprochen wurde. nun kein anschluss mehr und auch keine neue sim!!!!

kann jemand helfen bitte!!!! kann ich mein prepaid-karte wieder aktivieren oder so?
 
Deine Tastatur ist anscheinend kaputt: die Taste 1 prellt erheblich. Die Shift-Taste dagegen funktioniert eher zu wenig. Das solltest Du mal reparieren lassen.

So eine Portierung kann durchaus ein paar Tage in Anspruch nehmen; E-Plus räumt sich beispielsweise in seinen AGB für Laufzeitverträge ein Fenster von vier Tagen ein, in denen die Erreichbarkeit stark eingeschränkt sein kann.

Ob Du deine Prepaid-Karte reaktivieren kannst, hängt von Deinem Prepaid-Anbieter ab. Anrufen und fragen - oder besser: in den nächsten Laden gehen und das ganze klären.

War eventuell nicht genügend Guthaben auf dem PP-Konto, so dass die Portierung verweigert wurde?

Grüße Dirk
 
ne, tastatur passt schon.


hab schon angerufen. die können das reaktivieren. nur dann geht der potierungsauftrag nicht mehr und alles geht von vorne los! oh man...!

wenn ich wenigstens wüste das es morgen meine karte gibt, aber bei 1 & 1 bekommt man ja keine info!

ich hab meine festnetznr. auch potieren lassen. da hatte ich ca.30 minuten keinen anschluss, aber das ist schon der hammer!
 
Wenn Du den freundlichen Wink von Ghostwalker nicht verstanden hast, dann eben noch einmal ein wenig deutlicher:
Nutze die Shifttaste so, dass dann eine halbwegs korrekte Rechtschreibung herauskommt. Du willst Hilfe von uns, dann hilf uns, damit wir Deine Postings leichter lesen können.
Im Umkehrschluss: Passt Du Deine Schreibweise nicht einer normalen Kommunikation mit uns an, dann willst Du scheinbar auch keine Hilfe. Dann aber unterlasse diese Postings!
 
du kannst es nicht lesen? nur weil am satzanfang nicht groß geschrieben wird? oje...
 
...so sei es.

PS: Da hier für die normal postenden User auf den ersten Blick keine offenen Fragen sind, mache ich an dieser Stelle zu.
Bei Bedarf bitte einen eigenen Thread zum eigenen Problem bzw. zur eigenen Frage aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,680
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.