Rufnummer im Nachbarort

Timo1983

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Meine Schwester wohnt im Nachbarort wo eine Ortsrufnummer verfügbar ist.

Kann ich einfach auf Ihren Namen mich bei Sipgate anmelden und später als Rechnungsanschrift eben eine abweichende Adresse angeben?

Geht sowas?

Ja okay ich hab auch gelesen das die über SCHUFA prüfen und da meine Sister kein eigenes Konto hat wäre das dann auch zu aufwendig.

Naja dann überleg ich andere Lösungen.

Du kriegst doch die Rechnung sowieso per email ... :wink:

Also das ist so ich kann dort komplette Adresse meiner Schwester angeben einschließlich Geb.Datum

Aber als EMail Adresse eben meine und die Logindaten leg ich auch selber Fest.

Auf der Webseite steht extra abweichende Rechnungsadresse is möglich.

Also geht sowas doch?

D.H die brauchen also eine Ausweiskopie meiner Schwester richtig?+

Angesichts der Tatsache das die Rufnummer ja komplett kostenlos ist wäre das überlegenswert.

RudatNet schrieb:
Aber ohne Schufa, keine Ortsrufnummer!
Evtl. mit Ausweis per Fax!?
Meine 05252-Rufnummer bei Sipgate habe ich mit der Ummeldebescheinigung (Abmeldung 1. Wohnsitz bei gleichzeitiger Anmeldung als 2. Wohnsitz), welche ich eingescant und per Mail an Sipgate geschickt habe, erhalten. Man war mir dort also nicht abgeneigt. :)

Timo1983 schrieb:
D.H die brauchen also eine Ausweiskopie meiner Schwester richtig?
Nun, Deiner wirds ja wohl nicht tun... ;) Beachte insbesondere, daß beide Seiten des Persos gebraucht werden. Die Adresse steht nur auf der Rückseite.

Gruß,
Wichard

Ja verständlich beide Seiten kopieren und denen zukommen lassen.Dann müsste das ja theoretisch gehen.

Das wäre ja nur ein geringer Aufwand.

Wennb die das nächstes mal hier zu eBesuch ist kann ich den Ausweis doch einfach unterm Scanner legen und denen das dann per Mail schicken.

2.Sache

Funktioniert der Prestige2002 denn auch mit Sipgate?

klar - klappt...

Naja kom im April drauf zurück dann wen ich aus den AOL Vertrag rauskom

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,566
Neuestes Mitglied
draco777