Rufnummer nicht registriert

inkognito

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2006
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Nach längerer Abwesenheit habe ich mal wieder ein Problem.

Seit ein paar Minuten kann ich nicht mehr telefonieren, Internet funktioniert.
Im Menu der FritzBox 7170 steht das all meine Nummern nicht registriert sind.
Kann ja wohl nicht sein, funktioniert ja seit Jahren.:confused:

Im Control Center von 1und1 sind meine Nummern als fertig eingerichtet angegeben, so wie es sein soll..

Habe die Box schon 2X neu gestartet, nix, nur Internet funktioniert.
Ich habe nur noch den Komplettanschluß von 1und1, keine Telekom mehr.

Weiß jemand Rat?



Gruß und so.....
 
Was steht denn im Ereignis-Logg der Fritz!Box?
 
Ich glaube 1und hat Problemme , Voip geht bei mehreren Leuten nicht also abwarten und TEE Trinken ;)
 
Danke für die Anworten, da hilft nur warten...........
 
Schaut mal bei heise.de bundesweite Störung.
Hilft wohl nur aussitzen.
Jeder ist mal drann mit Netzausfall. :-(


Gruß
Christian
 
Wieso bundesweit, gibt es einen Link,ich finde nur 021-025...
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so zur info... 09xx ist auch betroffen :mad:
 
Also bei uns hier in FLORIDA .. geht unser 1&1 Telefon auch nicht .. die Leitungen lassen sich nicht beim SIP registrieren. Das Problem besteht bei allen die 1&1 hier in den USA haben :) also kein BUNDESWEITES Problem .. sondern ein INTERNATIONALES Problem. :):) Achso Vorwahl von uns hier ist 0216X :) (vom German Phone)

Gruss aus der Sonne Florida's

Strotti
 
... bei mir hat es wohl einige Tage gedauert - war zwei Wochen in Urlaub und konnte die Daheimgebliebenen über die VOIP-Nrn nicht erreichen. Gut dass ich da noch die TK-Leitung hatte.
Habe heute zuerst im Kontrollzentrum und dann in der Fritzbox die Passwörter ersetzt nach ein Paar Minuten gings wieder;).

Das Ganze kann sich aber auch mit meiner gerade laufenden Vertragsumstellung oder der besagten Störung überschnitten haben (08031).

Viel Glück
 
07xxx auch kein Voip
 
079xx kein VOIP
 
0271 geht wieder

Der Fehler scheint behoben zu sein, bei mir gehts wieder.............:D
 
Hi und herzlich Willkommen ;-)

Bitte zügele doch etwas Deine Wortwahl hier im Forum, von uns ist keiner für den Zustand verantwortlich. Deine Erregung verstehe ich, aber die kann man etwas seriöser formulieren, gell ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.