rufnummer voipstunt

wolfz

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2007
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo bin seit lengerem auf der suche auch div forenbeiträge haben mir nicht viel weitergeholfen:confused:

habe folgendes prob immer wenn ich jemand anrufe via voipstunt zeigt es am anrufenden unbekannter anrufer dann nimmt fast niemand ab das möchte ich beheben wie bekomme ich eine Nr damit was angezeigt wird damit mann weis das ich anrufe bei einem kollegen habe ich das selbe eingerichtet aber allerdings bekahm der eine nr!!!!
was mache ich da falsch dachte schon eine andre nummer mir ist egal was für eine hauptsache mann erkennt mich das ich anrufe habe schon ipkall versucht aber das ist glaub nur umleitung keine free nummer

gruss
:p
 

wolfz

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2007
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi super das habe ich shon gelesen bevor ich das topic eröffnet habe habe auch bei den einstellungen 3 Nr Mob. Fest. Fax aber kommt immer noch unbek. teilnehmer :confused:

besten dank für die rasche antwort:)
mfg
 

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,293
Punkte für Reaktionen
69
Punkte
48
Womit telefonierst Du eigentlich? Mit der Software? Mit irgendeinem VoIP-Gerät?
 

wolfz

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2007
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
allso ich telfoniere mit siemens c 450ip und gelegentlich mit nokia e51 aber nicht gerne da habe ich fring inst und in die länder wo free sind wird mir trotzdem von meinem guthaben abgebucht trotz frei ferfügbare tage;)
 

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,293
Punkte für Reaktionen
69
Punkte
48
Auch wenn Du sagst, Du hättest den Thread gelesen, muss ich noch mal fragen, ob Du diesen und die nächsten beiden Beiträge gesehen hast:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=795967#post795967

Im C450IP muss die zu übermittelnde Rufnummer als "Benutzername" eingetragen werden. Darüber hattest Du oben noch nichts geschrieben.
 

wolfz

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2007
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe es nochmals versucht im Webbrowser auf das c450 zugegriffen. Beim Benutzer-Name habe ich meine mobile Nr. angegeben. Habe versucht auf mein mobile (e51 zu Tel. da kahm immer noch unbek teilnehmer. Kommt das von dem an das ich nicht irgendeine tel Nr. nehmen kann. Ich habe von Voipstunt keine tel Nr erhalten? Den link habe ich auch angesehen mehrere seiten durschaut
 
Zuletzt bearbeitet:

kurapi

Mitglied
Mitglied seit
7 Nov 2005
Beiträge
429
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo wolfz,

es ist unheimlich mühsam Dein Geschreibe ohne Satzzeichen und Groß-
und Kleinschreibung zu entziffern.

Geht das auch anders?

Kurt
 

wolfz

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2007
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe es jetzt mit dem (SMS-Verifizierung) geschaft wow wahr das ein Aufwand hatte noch viel lesen müssen, im ganzen wahr das dan aber ein Kinderspiel wen man weiss wies geht ;)

Leider kommt immer noch unbek Teilnehmer?

mfg
 

wolfz

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2007
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weiss niemand mehr weiter? würde mich sehr intressieren. Bin schon lange auf der suche.
Kommt es evt. von dem das ich über ein ext. Gerät gehe (Siemens) das es nicht geht habe bei dem Tel. Weboberfläche die Verifizierung Nr. angegeben.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet: