Rufnummermithahme mit Fehlern

bininga

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

es sollte heute meine "alte" Rufnummer wieder aktiv sein. (Handynummer von T-Mobile zu 1und1)
Von außerhalb bin ich auf dem Handy erreichbar. Wenn ich mich von meinen Internet-Rufnummern (an Fritzbox angeschlossen) anrufe kommt die Meldung: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Auch wenn mich meine Frau mit ihrem Handy anruft (auch 1und1) kommt diese Meldung, - aber nicht immer.
Kennt jemand das Problem?
Handy wurde schon neu gestartet.

Gruß,
Fred
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,925
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Ja kenne ich. Gedulde ich 3 Tage dann sollte es gehen. (Eigenerfahrung)
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,925
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Mir ist es fast genauso ergangen. Telefonieren konnte ich mit der Handynummer nur eingehend war die Rufnummer nicht erreichbar. Ich habe damals bei 1&1 angefragt und die Info erhalten.
 

FSnyder

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Dez 2008
Beiträge
2,249
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
48
Hi,

übers Wochende kann (aber darf eigentlich nicht) das schonmal passieren, dass es etwas länger dauert, bis alle Anbieter ihre Routinglisten aktualisiert haben.
Bei meiner Tochter hat es (an einem Montag) innerhalb von ein paar Stunden geklappt, dass sie komplett wieder erreichbar war. War auch von T-Com zu 1und1.
Wenn es morgen Abend immer noch nicht wieder komplett funktionieren sollte, würde ich an Deiner Stelle dem Support von 1und1 eine Meldung machen.

Grüße
Snyder (dem dieser "Spaß" Anfang Mai bevorsteht)
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,920
Beiträge
2,067,896
Mitglieder
356,971
Neuestes Mitglied
tomcek