Rufnummermithahme mit Fehlern

bininga

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

es sollte heute meine "alte" Rufnummer wieder aktiv sein. (Handynummer von T-Mobile zu 1und1)
Von außerhalb bin ich auf dem Handy erreichbar. Wenn ich mich von meinen Internet-Rufnummern (an Fritzbox angeschlossen) anrufe kommt die Meldung: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Auch wenn mich meine Frau mit ihrem Handy anruft (auch 1und1) kommt diese Meldung, - aber nicht immer.
Kennt jemand das Problem?
Handy wurde schon neu gestartet.

Gruß,
Fred
 
Ja kenne ich. Gedulde ich 3 Tage dann sollte es gehen. (Eigenerfahrung)
 
Mir ist es fast genauso ergangen. Telefonieren konnte ich mit der Handynummer nur eingehend war die Rufnummer nicht erreichbar. Ich habe damals bei 1&1 angefragt und die Info erhalten.
 
Hi,

übers Wochende kann (aber darf eigentlich nicht) das schonmal passieren, dass es etwas länger dauert, bis alle Anbieter ihre Routinglisten aktualisiert haben.
Bei meiner Tochter hat es (an einem Montag) innerhalb von ein paar Stunden geklappt, dass sie komplett wieder erreichbar war. War auch von T-Com zu 1und1.
Wenn es morgen Abend immer noch nicht wieder komplett funktionieren sollte, würde ich an Deiner Stelle dem Support von 1und1 eine Meldung machen.

Grüße
Snyder (dem dieser "Spaß" Anfang Mai bevorsteht)
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.