[Problem] Rufnummernübermittlung mit Fritzbox

Christoph_F

Neuer User
Mitglied seit
5 Dez 2006
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

mit einem Easybell-Konto habe ich ein Problem:

1) Wenn ich die Ortsrufnummer, die mir zugeteilt wurde, über die Fritzbox vom Festnetz aus anrufe, wird die Rufnummer angezeigt, welche die Fritzbox (wie in der Telefonkonfiguration festgelegt) übermittelt.

2) Wenn ich über SIP anrufe, wird die mir zugeteilte Easybell-Ortsrufnummer übermittelt und nicht die ausgehende Rufnummer des verwendeten Telefons wie unter Punkt 1), obwohl ich "geräteabhängig" bei Eaysybell eingestellt habe. Alle in Frage kommenden Rufnummern sind dort auch als „UPN“ eingetragen, ich möchte aber nicht eine fest zuweisen, sondern das von der Nebenstelle abhängig machen.

Liegt das an Easybell oder an der Fritzbox und wie kann ich das gegebenefalls beheben?
 
Danke, den hatte ich übersehen, wohl falsch gesucht in der Nacht…
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.