Rufnummernübertragung bei iphone

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Beui Freenet gibts wieder neuigkeiten. Man kann ab sofort als iphone Plus Kunde die Rufnummernübertragung aktivieren oder deaktivieren ,je nachdem wie es gewünscht wird.
 
Besser wäre jedoch die Vorgehensweise wie bei GMX.
Denn die Basic-Kunden können leider keine Rufnummer übertragen.
 
Servus,

und wo soll man das aktivieren können? In "Meine Daten" geht es auf jeden Fall nicht.

cu sly...
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Einfach unter http://www.freenet.de/freenetiphone/ einloggen und vola man sieht den Punkt Rufnummern. Nun da mal drauf klicken und der Rest erledigt sich von selbst.

Wie gesagt nur für iphone Plus Kunden ,denn ohne Festnetz Rufnummer gibts auch nix zu übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ok, danke. Es geht bei mir aber leider nicht. Ich bin 100% Freenet IPhone Plus Kunde und kann mich auch einloggen. Wenn ich allerdings auf Rufnummernübermittlung gehen, kann ich nur folgendes lesen: Achtung! Dieser Bereich steht exklusiv iPhone Plus Mitgliedern mit persönlichen Rufnummer zur Verfügung. Einfach bei iPhone Plus einsteigen und Vorteile sichern. Ich bin Plus Kunde und habe auch eine Rufnummer.

cu sly...
 
slymer schrieb:
Achtung! Dieser Bereich steht exklusiv iPhone Plus Mitgliedern mit persönlichen Rufnummer zur Verfügung. Einfach bei iPhone Plus einsteigen und Vorteile sichern. Ich bin Plus Kunde und habe auch eine Rufnummer.
Bei mir das gleiche. Wäre ja auch sehr seltsam gewesen, wenn bei denen mal was funktioniert. :cry:
 
Vielleicht bist du noch Freenet DSL Kunde? Ich habe bei Freenet nur iphone plus mehr nicht ,also auch kein DSL ect. Wäre für mich als ARCOR Kunde auch sinnlos.
 
haeberlein schrieb:
Ich habe bei Freenet nur iphone plus mehr nicht ,also auch kein DSL ect. Wäre für mich als ARCOR Kunde auch sinnlos.

so sieht es bei mir auch aus.
Ich konnte es bei mir auch freischalten :wink:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.