Zwanzigeinundzwanzig
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 828
Gerade probiert, geht wieder. Offenbar hat Dellmont schnell nachgebessert...Hat jemand ähnliches bemerkt?
Gerade probiert, geht wieder. Offenbar hat Dellmont schnell nachgebessert...Hat jemand ähnliches bemerkt?
MegaVoip (auch ein „Dellmont-Derivat“):BTT: ich wollte heute morgen eine Anfrage bei freevoipdeal starten, weil ich (erst) gestern gemerkt habe, dass die Rufnummerübermittlung nicht mehr funktioniert. Heute morgen habe ich nochmal 2 Testanrufe ins Fest- und Mobilnetz (vodafone) gemacht, hier wurden die Nummern wieder übermittelt. Hat jemand ähnliches bemerkt?
Erstaunt mich, denn bei mir (Freevoipdeal) und anderen (siehe Beiträge hier) geht es schon länger wieder.... da funktioniert die Rufnummerübermittlung nicht mehr.
Ich habe es gerade wieder probiert und bei mir werden keine Anrufe aufgebaut.Erstaunt mich, denn bei mir (Freevoipdeal) und anderen (siehe Beiträge hier) geht es schon länger wieder.
Das wird dann wohl den (relevanten) Unterschied ausmachen bei deinem Test:[…] auf eine DE-Festnetznummer getestet.
Dellmont Support schrieb:[…] the rates for calls to Spain […]
NATIONAL CALLS
Unfortunately it is getting more difficult to make ‘national’ calls to many countries. That is when you make a call to a certain country while you use a caller ID from the same country.
For example Hungarian caller ID’s can no longer be used for calls to Hungary. You can still use a valid caller ID from another (EU) country for the calls.
This is something caused by national operators and authorities, we can not influence this.
Alternatively, please attempt the call without using a caller ID (callerID menu), or, if possible, verify a caller ID from a different country as the destination.
Our apologies for the inconvenience.