Rufnummernübertragung von falscher Nummer

cgludewig

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe zwei iphone Nummern eingetragen - diese sind auch registriert und ich kann Anrufe empfangen. Die Anrufe kommen auch auf dem eingerichteten Telefon an.

Wenn ich jedoch Anrufe tätige wird immer nur die eine Rufnummer gewählt, obwohl ich für ausgehende Anrufe eine andere Rufnummer angegeben habe.

Wie kann ich dies einrichten?


Besten DanK!
 

ilmtuelp0815

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
1,295
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi cgludewig!
Ein Tipp: Wenn du sinnvolle Antworten hier im Forum erwartest, dann solltest Du auch ein paar sinnvolle Informationen rüberbringen. Also z.B eine Signatur anlegen wenn Du nicht so viel texten willst.
[Glaskugelmodus on] Wenn Du einen SAMSUNG Router benutzt, dann ist das Verhalten korrekt! [/Glaskugelmodus off]
 

cgludewig

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sorry...

hab mal meine signatur geändert. die o.g. angaben beziehen sich auf die anlage mit freenet anschluß..
 

comKnet

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2007
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
guck mal ins kundencenter und korrigiere dann die anmeldedaten in deinem router

1. Nummer mit Login-Name und 2. mit kompletter Rufnummer
 

cgludewig

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
....super, endlich funktioniert's!

Vielen DanK!!
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,131
Beiträge
2,030,536
Mitglieder
351,496
Neuestes Mitglied
mrgamepro47