Rufnummernübertragung von falscher Nummer

cgludewig

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe zwei iphone Nummern eingetragen - diese sind auch registriert und ich kann Anrufe empfangen. Die Anrufe kommen auch auf dem eingerichteten Telefon an.

Wenn ich jedoch Anrufe tätige wird immer nur die eine Rufnummer gewählt, obwohl ich für ausgehende Anrufe eine andere Rufnummer angegeben habe.

Wie kann ich dies einrichten?


Besten DanK!
 
Hi cgludewig!
Ein Tipp: Wenn du sinnvolle Antworten hier im Forum erwartest, dann solltest Du auch ein paar sinnvolle Informationen rüberbringen. Also z.B eine Signatur anlegen wenn Du nicht so viel texten willst.
[Glaskugelmodus on] Wenn Du einen SAMSUNG Router benutzt, dann ist das Verhalten korrekt! [/Glaskugelmodus off]
 
sorry...

hab mal meine signatur geändert. die o.g. angaben beziehen sich auf die anlage mit freenet anschluß..
 
guck mal ins kundencenter und korrigiere dann die anmeldedaten in deinem router

1. Nummer mit Login-Name und 2. mit kompletter Rufnummer
 
....super, endlich funktioniert's!

Vielen DanK!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.