Okay, wenns denn sein muss: me too, Kleinserienproduktion. Ist aber kein Thema mehr.Hab ich auch schon viele, teils sogar selbst geätzt und selbst entwickelt...![]()
Das hat noch nie jemand irgendwo von mir gewollt.Das Leben leichter machen hättest du auch selbst. Nämlich, wenn Du Dein hochheiliges Server-System in Ruhe lässt und einfach ein Gastsystem startest oder ein Smartphone (das hat hinten und sogar auch vorne eine Kamera!) nutzt, um dich per Videocall zu verifizieren - solches ist heutzutage nun einmal Stand der Dinge...
Und in solchen Dingen bin ich sehr empfindlich, denn ich bin bereits Opfer geworden, als das Kreditkartenunternehmen Mastercard seine Kundendatenbank ins Darknet gestellt hat.
Lesson learned: was immer du irgendeinem Unternehmen im Netz offenbarst, kann ohne dein Zutun veröffentlicht werden.
Und too-big-to-fail fürchten auch das Gesetz nicht.
Ich hatte den Thread-Titel schon für reichlich aussagekräftig gehalten.Bitte was? Wo bitte hast du konkret nach solchen Details gefragt? Ich finde dazu nichts...
Das weiss ich ehrlich gesagt auch gar nicht mehr.Daher bleibe ausschließlich beim Thema und erzähle uns nicht, was Du letzten Sommer getan hast.
Danke
Ich könnte Dir aber ein paar interessante Sachen über DMCA takedown requests erzählen.
Ja, aber meinst Du nicht, dass Du in einem Technik-Forum falsch bist? Das sollte für Technik-Interessierte sein, und Dein Lebensinhalt ist ja vielmehr das andere-Menschen-abwerten. (Ich verstehe das auch gut, das kann man machen, wenn man mit sich selbst nichts anderes anzufangen weiss.)Was einem zu dem Schluss kommen lässt, dass jemand, der sich in nur zwei Tagen durch tausende von an und für sich irrelevante Beiträgen gearbeitet hatte, nicht wirklich viel erreicht hat.
"Tinder" sagt mir nichts.Denn relevantes findet man nicht 'a la Tinder'
Und BTW: wie man aus an und für sich irrelevantem Input relevante Informationen extrahert, das lernt man entweder bei einem Ritterorden, oder, neuerdings wenn man eine Ausbildung bei den Diensten macht.