[Gelöst] Rufnummern Einstellungen im neuen Kundenportal

teneco

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe mich auch neu bei Personal-VOIP angemeldet, habe drei lokale Rufnummern, drei 032 Rufnummern und eine CLIP-Rufnummer.
Unter Einstellungen - Rufnummern verwalten
steht der Auswahlpunkt immer bei einer Rufnummer fest; unten steht dann "Rufnummern Routing für XXXYYYYY
Ich kann keine andere Rufnummer auswählen!?
Dann erschliesst sich mir auch nicht der Unterschied zwischen dem grünen Plus rechts und dem Punkt "Aktion hinzufügen".
Wofür benötige ich die VOIP-accounts? Für unterschiedliche Endgeräte?
 
Zuletzt bearbeitet:

teneco

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
OK, heute geht es.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.