[Gelöst] Rufnummern Einstellungen im neuen Kundenportal

teneco

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe mich auch neu bei Personal-VOIP angemeldet, habe drei lokale Rufnummern, drei 032 Rufnummern und eine CLIP-Rufnummer.
Unter Einstellungen - Rufnummern verwalten
steht der Auswahlpunkt immer bei einer Rufnummer fest; unten steht dann "Rufnummern Routing für XXXYYYYY
Ich kann keine andere Rufnummer auswählen!?
Dann erschliesst sich mir auch nicht der Unterschied zwischen dem grünen Plus rechts und dem Punkt "Aktion hinzufügen".
Wofür benötige ich die VOIP-accounts? Für unterschiedliche Endgeräte?
 
Zuletzt bearbeitet:

teneco

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
OK, heute geht es.
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via