.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummernanzeige 1und1 auf Speedport 701

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von notaus, 3 Feb. 2007.

  1. notaus

    notaus Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab jetzt endlich das VoIP von 1und1 auf meiner original T-Com Speedport 701 zum Laufen bekommen. An der Anlage habe ich ein Clip-fähiges Telefon dran, die Nummer der Anrufers wird auch angezeigt, allerdings im falschen Format, z.B.

    49739212345

    anstatt

    0739212345

    Das hat das Ergebnis zur Folge, dass ich keine Nummer direkt zurückrufen kann! Seltsam: Im 1und1 Softphone stimmt die Nummer, es müsste also an der Anlage liegen...? Sipgate überträgt die Nummer korrekt. Kann jemand diesen Fehler nachvollziehen?

    Gruß
    notaus
     
  2. notaus

    notaus Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    War ein 701-Problem. Ein Update auf sp-2-fritz hat das Problem erledigt!

    notaus