Rufnummernanzeige bei Umleitung

semko

Neuer User
Mitglied seit
23 Aug 2005
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Bei einer Rufumleitung nach extern wird am Zieltelefon immer die MSN des Anschlusses angezeigt, über den ich die Umleitung geführt habe. Wie kann ich erreichen, dass mir die tatsächliche Rufnummer des Anrufers am Umleitungsziel angezeigt wird?

Sem
 
Da finde ich leider keine Antwort auf meine Frage. Oder habe ich was übersehen?

Sem
 
Doch, dort steht eigentlich wie es geht.
Man sollte nur wissen, dass bei Rufumleitungen, die in der FBF durchgeführt werden die Anrufernummer nicht übertragen wird, bei Rufumleitungen im Amt (Vst) aber schon.

In dem genannten Thread steht ziemlich genau, wie man das in der FBF einstellen kann. Und da diese Einstellungen ziemlich umfangreich sind, sollte man den Thread mal in Ruhe gelesen haben, und zumindest das, was man selber braucht so einstellen, wie es da beschrieben wird.

Ganz kurz dazu:
Eine Rufumleitung mit Calldeflection stellt man grundsätzlich ohne Eintrag in "umleiten über" ein. Ob es dann auch wirklich funktioniert, hängt aber noch von einigen Faktoren ab, die in dem genannten Thread ausführlich beschrieben werden.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.