Rufnummernbestellung

Sterzi

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2006
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe vor 2 Wochen eine Rufnummer bestellt. Im Account ändert sich nichts am Status. Weder bei "Bezahlt", " Bestellt" oder "Geschaltet" ist ein grüner Haken aufgetaucht.
Die PDF Bestellung incl. Ausweiskopie habe ich rübergefaxt. Laut 2 maligem nachfragen bei der Hotline ist das alles normal so, allerdings machte mit der Mensch von der Hotline nicht den Eindruck das er wirklich etwas nachgeschaut hat. Der Status, z.B das Bezahlt häkchen würde sich erst ändern, wenn die Rufnummer vorliegt.

Wie liefen eure Nummernbestellungen ab?

Grüße Sterzi
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,064
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
War bei mir ähnlich!
Nur hat bei mir der Mitarbeiter das Häkchen für bezahlt wohl manuell gesetzt!

Danach hat's aber trotzdem noch mehrere Wochen gedauert! :(
(Kann aber halt vorkommen, wenn keine Rufnummern vorrätig sind!)
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,311
Beiträge
2,032,706
Mitglieder
351,874
Neuestes Mitglied
rob-otik