.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummernbestellung

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von Sterzi, 13 Nov. 2006.

  1. Sterzi

    Sterzi Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe vor 2 Wochen eine Rufnummer bestellt. Im Account ändert sich nichts am Status. Weder bei "Bezahlt", " Bestellt" oder "Geschaltet" ist ein grüner Haken aufgetaucht.
    Die PDF Bestellung incl. Ausweiskopie habe ich rübergefaxt. Laut 2 maligem nachfragen bei der Hotline ist das alles normal so, allerdings machte mit der Mensch von der Hotline nicht den Eindruck das er wirklich etwas nachgeschaut hat. Der Status, z.B das Bezahlt häkchen würde sich erst ändern, wenn die Rufnummer vorliegt.

    Wie liefen eure Nummernbestellungen ab?

    Grüße Sterzi
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    War bei mir ähnlich!
    Nur hat bei mir der Mitarbeiter das Häkchen für bezahlt wohl manuell gesetzt!

    Danach hat's aber trotzdem noch mehrere Wochen gedauert! :(
    (Kann aber halt vorkommen, wenn keine Rufnummern vorrätig sind!)