Hallo, ich habe vor 2 Wochen eine Rufnummer bestellt. Im Account ändert sich nichts am Status. Weder bei "Bezahlt", " Bestellt" oder "Geschaltet" ist ein grüner Haken aufgetaucht.
Die PDF Bestellung incl. Ausweiskopie habe ich rübergefaxt. Laut 2 maligem nachfragen bei der Hotline ist das alles normal so, allerdings machte mit der Mensch von der Hotline nicht den Eindruck das er wirklich etwas nachgeschaut hat. Der Status, z.B das Bezahlt häkchen würde sich erst ändern, wenn die Rufnummer vorliegt.
Wie liefen eure Nummernbestellungen ab?
Grüße Sterzi
Die PDF Bestellung incl. Ausweiskopie habe ich rübergefaxt. Laut 2 maligem nachfragen bei der Hotline ist das alles normal so, allerdings machte mit der Mensch von der Hotline nicht den Eindruck das er wirklich etwas nachgeschaut hat. Der Status, z.B das Bezahlt häkchen würde sich erst ändern, wenn die Rufnummer vorliegt.
Wie liefen eure Nummernbestellungen ab?
Grüße Sterzi