Rufnummernbestellung

Sterzi

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2006
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, ich habe vor 2 Wochen eine Rufnummer bestellt. Im Account ändert sich nichts am Status. Weder bei "Bezahlt", " Bestellt" oder "Geschaltet" ist ein grüner Haken aufgetaucht.
Die PDF Bestellung incl. Ausweiskopie habe ich rübergefaxt. Laut 2 maligem nachfragen bei der Hotline ist das alles normal so, allerdings machte mit der Mensch von der Hotline nicht den Eindruck das er wirklich etwas nachgeschaut hat. Der Status, z.B das Bezahlt häkchen würde sich erst ändern, wenn die Rufnummer vorliegt.

Wie liefen eure Nummernbestellungen ab?

Grüße Sterzi
 
War bei mir ähnlich!
Nur hat bei mir der Mitarbeiter das Häkchen für bezahlt wohl manuell gesetzt!

Danach hat's aber trotzdem noch mehrere Wochen gedauert! :(
(Kann aber halt vorkommen, wenn keine Rufnummern vorrätig sind!)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge