RUFNUMMERNWECHSEL!? Lachhaft....

Hiho,

neue Meldungen von der Front ;) Bei Sipgate scheint es wirklich noch Leute zu geben, die arbeiten. 3 Stunden nach meiner E-Mail, und mein Account bei denen wurde kommentarlos gelöscht :D

Gruß Neo.
 
@Neo7530
Prima wir warten auf die Bearbeitung unserer Rufnummer und drängelst dich mit Deiner Kündigung vor. :):)

Aber im Ernst, eigentlich ist das doch traurig, ein Kunde bemängelt den Service und droht mit Kündigung und sipgate löscht ohne eine Entschuldigung den Acound.
 
Hallo,
auch bei mir hat sich auf das FAX bisher nichts getan. Es sind wahrscheinlich keine Einzelfälle.
Auf meine E-Mail über den Grund der nicht positiven Schufa-Auskunft (die Stadt hat an ihrem Namen einen Zusatz angehangen) hatte ich in knapp einer Stunde eine Antwort. Man wollte sich sofort darum kümmern.
Aber bis heute nichts.
 
@ PURtel:

Entschuldigung, aber es geht hier um Bonner Nummern und ich zitierte rein von der PURtel.com-Seite.

OT hier, aber:

In dem anderen Thread wurde gefragt, wer schon ein Nummer von Euch bekommen hat - passt doch also schon wohl. Dies ist in erster Linie ein Forum für Privatpersonen, aber wenn Ihr für Geschäftskunden schon Bereiche abdeckt, warum können Privatnutzer davon nicht profitieren?

Ich habe nun noch mal 040, 030, 0221, 0211, 0228, 0911, 0511 ausprobiert, aber es kommt "Muss registriert werden". 089 geht aber, das sage ich dann auch gerne.

Edit 23:32 Uhr:

Oder auch hier, wie ich gerade sah.
 
Christoph schrieb:
@ PURtel:

Entschuldigung, aber es geht hier um Bonner Nummern und ich zitierte rein von der PURtel.com-Seite.

OT hier, aber:

In dem anderen Thread wurde gefragt, wer schon ein Nummer von Euch bekommen hat - passt doch also schon wohl. Dies ist in erster Linie ein Forum für Privatpersonen, aber wenn Ihr für Geschäftskunden schon Bereiche abdeckt, warum können Privatnutzer davon nicht profitieren?

Ich habe nun noch mal 040, 030, 0221, 0211, 0228, 0911, 0511 ausprobiert, aber es kommt "Muss registriert werden". 089 geht aber, das sage ich dann auch gerne.

Edit 23:32 Uhr:

Oder auch hier, wie ich gerade sah.

Sorry, - es geht Hier um eure Bonner Rufnummern die nicht gehen, nicht um unsere, - und Du hast nichts besseres zu tun als PURtel vorzuschieben und den Anschein zu geben wir könnten das nicht! - Sorry, - aber keine Bange, - bei uns ist das mittlerweile Tagesgeschäft, - wenn auch nicht unbedingt immer im Privatbereich.
 
@ PURtel:

sipgate hatte für ihn keine Bonner Nummer mehr - ist klar.

Paddy sagte, er geht nun über PURtel und den Rest brauche ich nicht wiederholen.
 
Nunja, dass man mit einem einzigen Thread so eine Lawine ins Rollen bringen kann, ist schon erstaunlich.
Mich ärgert lediglich, wie mit dem Kunden in Deutschland umgesprungen wird. Warum man als vielbeschäftigter Mensch nicht verärgert sein darf, wenn einen solche Zoten viel Zeit und Nerven kosten, ist mir auch unklar. Ich habe auch keinen Telefonanschluss bzw. DSL bei der Telekom mehr, weil die mich damals meine Flatrate hat zahlen lassen und mir mein defektes Modem erst vier Wochen später ausgetauscht hat...jetzt bin ich woanders (s.u.) und habe einen Super-Service!
Bei PURtel läuft wie geagt jetzt das Schaltverfahren, mal sehen was draus wird...
 
Zusammenfassend muss man also davon ausgehen, dass es bisher noch keinen Sipgate Kunden aus diesem Forum gibt, bei dem die FN Nummer erfolgreich per Fax geändert werden konnte?!?
 
Ich habe dann (nach knapp 2 Wochen) doch mal den Support angeschrieben. Einen genauen Termin für die Umstellung konnte man mir nicht nennen, auch der Empfang meines Faxes wurde nicht bestätigt (was ja aber auch nicht zu erwarten war).

Die Faxe sollen in der Reihenfolge des Einganges abgearbeitet werden. Daher nochmal die Frage: Gibt es hier schon einen "glücklichen", bei dem die Umstellung geklappt hat und falls ja, wann wurde der Antrag gefaxt?
 
Ich habe ca. 2 Wochen auf die Bestätigung der Anmaldung per Fax gewartet. Mein Fax wurde geschickt bevor die Erweiterung auf 1000 Ortsnetze erfolgte. Danach dürften es noch etwas länger dauern.
 
Heute hat es endlich funktioniert. Ich erhielt eine Email, daß die neue Rufnummer geschaltet ist. Und in der Tat, es funktioniert. Leider hat man mir nicht die auf dem Faxformular reservierte Rufnummer gegeben. Aber egal. Dann noch eine Entschuldigung über die verspätete Bearbeitung der Ummeldung. Hat lange gedauert, aber klappt. Übrigens Vorwahlbereich 02822
 
heuter 17:30 Rechnung Telekom gefaxt. 18:15 war die Mail da und erreichbar, also ich kann mich da nicht beschweren
 
reinholdegon: Wann hast Du beantragt / gefaxt?

hier nach wie vor keine Funktion der Nummer.

Das wird hier wohl ein "Wir warten auf den Weihnachtsmann"-Thread.
 
southy:
Am 19.1.05 um 18:19 Uhr habe ich das Fax abgeschickt. Am 20.1.05 habe ich dann eine Email an den Service abgesendet. Diese wurde innerhalb einer Stunde beantwortet. Am 28.1.05 um 00:04 Uhr habe ich dann eine weitere Email losgelassen. Die Antwort kam am gleichen Tag um 15:11. Darin hieß es, die Umstellung dauert noch ca. 2-3 Wertage. Heute um 15:40 Uhr kam die Email mit der Bestätigung.
Das zum Zeitablauf.
Gruß Reinhold
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,691
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.