@udo:
Ich hab am Wochenende Nikotel und Econo (ok, gleiche Firma) ein Fax geschickt.
a) Das Guthaben von Econo (30€ durch Freundschaftswerbung) sollte nach Nikotel übertragen werden.
b) Nikotel soll mir mitteilen, ob ich Rufnummern nach denen portieren kann und mir die Vorgehensweise mitteilen.
Dienstag Morgen kam ein Anruf. Das Guthaben zu übertragen sollte kein Problem sein, wenn nicht, würde sie sich nochmal melden. Mit der Portierung hätte man einem Techniker weitergeleitet und man würde sich bei mir melden.
Gestern (Donnerstag) mal angerufen: "Ja, hmm, ist in Arbeit".
Passiert ist bisher nichts.
Aber das ist überall so. Wenns ums verkaufen geht sind alle schnell dabei, nur wenn der Kunde Sonderwünsche hat stecken alle schnell die Köpfe ein "Vorsicht, Kunde".
Aber das ist überall so.
Wenn ein Telekom-Kunde seine TAE verlegt haben will wird ihm das auch ausgeredet. Soll ja schließlich nicht in Arbeit ausarten. :-D
Ach so: Das Guthaben wurde natürlich bis heute noch nicht übertragen.
MfG,
Karl