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Rufnummernwechsel nach Köln -> Guthaben-Übertragung

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von dapdahang, 1 Juni 2004.

  1. dapdahang

    dapdahang Neuer User

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    Hallo zusammen,

    hat schon einer von Euch, der jetzt eine neue Kölner Nummer hat, sein Guthaben vom alten Account übertragen bekommen?

    Wenn ja, wie lange hat es gedauert?

    Danke und Gruß,
    Stephan
     
  2. alfa-mike

    alfa-mike Neuer User

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    Die Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber würde gerne noch eine in diesem Zusammenhang anschließen:

    Kann man sich das Sipgate Telefonbuch auch auf einen neuen Account übertragen lassen ? Oder geht das nur mit Cut&Paste ?
     
  3. Akio

    Akio Mitglied

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    Hallo,

    ich würde einfach das denn versuchen in die Mail mit zu schreiben. Denn ich denke das sollte eigentlich doch auch funtkionieren. Habe aber leider keine Ahnung wie viel Aufwand das ist und ob es machbar ist. Daher nur eine reine Vermutung.

    Viele Grüße

    Akio
     
  4. dapdahang

    dapdahang Neuer User

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    Ich habe denen bereits Samstag eine Mail mit der Bitte um Übertragung des Guthabens geschrieben, auch an zwei verschiedene Sipgate-Mailadressen, leider bisher ohne jedwede Reaktion :(
     
  5. Anonymous

    Anonymous Mitglied

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    Leute, es war Wochenende und Feiertag. Erwartet Ihr wirklich von jemandem, der Euch solche billigen Preise bietet, daß da rund um die Uhr 1000 Leute sitzen, um Eure Wünsche zu erfüllen ?
     
  6. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

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    Genau, und über die Tage hat sich wohl auch was angesammelt, das erst mal abgearbeitet werden will. ;-)
     
  7. hc_blacki

    hc_blacki Mitglied

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    Ich versteh nicht warum man die Rufnummer nicht über seine persönlichen Daten ändern kann. :roll:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Mitglied

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    Wahrscheinlich deshalb, weil die technische Entwicklung bei Sipgate im Moment schneller vorwärtsgeht, als die Anpassung der Webseite erfolgen kann. Ich halte aber diese Prioritäten so auch für richtig. :meinemei:
     
  9. dapdahang

    dapdahang Neuer User

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    Bis heute hat immer noch keine Übertragung des Guthabens stattgefunden.
    Auf meine Anfragen diesbezüglich wurde in KEINEM Fall geantwortet.

    Das kann doch keine 3 Werktage dauern bis die das mal auf die Reihe kriegen!!

    Also vom Support bin ich echt enttäuscht.
     
  10. Udo

    Udo Mitglied

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    @dapdahang:

    Manchmal geschehen auch Wunder :)
     
  11. rannseier

    rannseier Aktives Mitglied

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    Support wird in Deutschland eben kleingeschrieben. Verkaufen geht vor, was die Leute damit machen ist egal, hauptsache das Zeug kommt weg..

    Ist leider so.


    MfG,
    Karl
     
  12. Udo

    Udo Mitglied

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    Hallo Karl,

    ich habe da auch andere Erfahrungen gemacht, aber generell gebe ich Dir recht. Allerdings ist es auch so, das man mit einem guten Support oft auch den Wettbewerbern im Vorteil ist. Daher finde ich den Kundensupport recht wichtig.
    Musste ich mal dazuschreiben :)
     
  13. dapdahang

    dapdahang Neuer User

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    So, gerade eben kam die Mail das das Guthaben übertragen wurde.
    Aufgrund der Verzögerungen wurden mir sogar 10 Euro EXTRA gutgeschrieben...Nett die Jungs.
    Der Support ist leider trotzdem unzureichend.
     
  14. Stephan

    Stephan Neuer User

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    Hallo,

    @dapdahang

    Siehts denn bei anderen Anbietern mit dem Support besser aus?
    Mir sind VoIP Anbieter mit deutschem Firmensitz lieber. Das mit
    den 10 Euro extra ist uebrigens ein netter Zug von Sipgate.
     
  15. rannseier

    rannseier Aktives Mitglied

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    @udo:

    Ich hab am Wochenende Nikotel und Econo (ok, gleiche Firma) ein Fax geschickt.

    a) Das Guthaben von Econo (30€ durch Freundschaftswerbung) sollte nach Nikotel übertragen werden.

    b) Nikotel soll mir mitteilen, ob ich Rufnummern nach denen portieren kann und mir die Vorgehensweise mitteilen.

    Dienstag Morgen kam ein Anruf. Das Guthaben zu übertragen sollte kein Problem sein, wenn nicht, würde sie sich nochmal melden. Mit der Portierung hätte man einem Techniker weitergeleitet und man würde sich bei mir melden.

    Gestern (Donnerstag) mal angerufen: "Ja, hmm, ist in Arbeit".

    Passiert ist bisher nichts.

    Aber das ist überall so. Wenns ums verkaufen geht sind alle schnell dabei, nur wenn der Kunde Sonderwünsche hat stecken alle schnell die Köpfe ein "Vorsicht, Kunde".

    Aber das ist überall so.

    Wenn ein Telekom-Kunde seine TAE verlegt haben will wird ihm das auch ausgeredet. Soll ja schließlich nicht in Arbeit ausarten. :-D


    Ach so: Das Guthaben wurde natürlich bis heute noch nicht übertragen.


    MfG,
    Karl