Hallo,
ist es normal, dass bei einer Umstellung auf VDSL die Zuordnungen der Rufnummern zu den Telefonen gelöscht werden?
Bei uns wurde heute umgestellt und danach war bei allen Telefonen bei "eingehend" "alle" eingetragen und bei "ausgehend" keine Rufnummer. Das hatte zur Folge, dass mein Testanruf direkt an unserer a/b-Türsprechanlage ankam. :x
Die Hotline konnte mit dem Problem nichts anfangen. Im Log sieht man allerdings, dass direkt nach dem Sync Einstellungen vom Anbeiter übertragen wurden. Ich vermute, dass es damit zu tun hat.
ist es normal, dass bei einer Umstellung auf VDSL die Zuordnungen der Rufnummern zu den Telefonen gelöscht werden?
Bei uns wurde heute umgestellt und danach war bei allen Telefonen bei "eingehend" "alle" eingetragen und bei "ausgehend" keine Rufnummer. Das hatte zur Folge, dass mein Testanruf direkt an unserer a/b-Türsprechanlage ankam. :x
Die Hotline konnte mit dem Problem nichts anfangen. Im Log sieht man allerdings, dass direkt nach dem Sync Einstellungen vom Anbeiter übertragen wurden. Ich vermute, dass es damit zu tun hat.