.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummernzuordnung von FONx via Script ändern [erledigt]

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Whoopi, 5 Jan. 2007.

  1. Whoopi

    Whoopi Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    #1 Whoopi, 5 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15 Jan. 2007
    Hallo zusammen!

    Obiges müßte ja ähnlich gehen, wie z.Bsp. bei der scriptgesteuerten Einstellung der Rufumleitung. Aber irgendwie...
    Weiß jemand, wie man das bewerkstelligt?

    Gruß,
    Daniel
     
  2. bodega

    bodega Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2006
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
  3. Whoopi

    Whoopi Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Danke, aber das mit der Rufumleitung habe ich bereits implementiert (daher der Hinweis.).

    Gruß,
    Daniel

    P.S.: MEIN HUNDERTSTER BEITRAG !!! *korkenknall* :) :) :)
     
  4. Whoopi

    Whoopi Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Nur, falls es noch interessiert... *g*

    Also, gerade habe ich mich nochmal kurz mit dem Thema auseinandergesetzt und das jetzt so gelöst. daß die Rufnummer der entsprechenden Nebenstellen _nicht_ zugeordnet ist. Die Zuordnung geschieht dann über einen internen Parallelruf, der sich wiederum scriptgesteuert (de-)aktivieren läßt. :)

    Grüße,
    Daniel