Rufnummerportierung nach PURtel

BenjaminS

Neuer User
Mitglied seit
9 Jul 2004
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weiss jemand ob PURtel irgendwann Rufnummerportierung plant ?
 
Ja, - ich weis das... ;)

Schreibe mir bitte diesbezüglich eine kleine Mail an [email protected]
 
Volker - bitte keine Geheimniskrämerei, andere Leute interessiert das bestimmt auch. Gib doch Dein Statement einfach HIER ab.
 
betateilchen schrieb:
Volker - bitte keine Geheimniskrämerei, andere Leute interessiert das bestimmt auch. Gib doch Dein Statement einfach HIER ab.

Nein, noch nicht. Wir machen grade Pakete fertig aber wegen der Urlaubszeit zieht sich das alles etwas. Wir merken Interessierte aber gern vor, zumal das Gesamtprogramm ohnehin gerade kräftig erweitert wird.

Ist also alles noch nicht offiziell, darum der Weg über die Email.
 
betateilchen schrieb:
aber das
Nein, noch nicht.
ist doch mal ne AUSSAGE unter der sich jeder was vorstellen kann. :wink:

Haben wir Dich jemals enttäuscht (abgesehen davon, dass wir, rein sachlich gesehen, noch keinen geeigneten Baum gefunden haben)? ;)
 
Am passenden Baum soll es nicht scheitern ... notfalls bringe ich den auf einem LKW nach Zwickau
 
betateilchen schrieb:
Am passenden Baum soll es nicht scheitern ... notfalls bringe ich den auf einem LKW nach Zwickau

LOL - Zwickau ist gut, da bin ich grad nicht, - meinen musst du momentan weiter östlich bringen (noch gut 750km) ;)

Aber das wäre in der Gegend wo ich gerade bin wie "Eulen nach Athen tragen" oder "Sand in die Wüste schleppen".
 
wir sind inzwischen weit im OFFTOPIC angelangt. Laß uns damit aufhören.
Die ursprüngliche Frage ist längst beantwortet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.